Wobbler vom Besenstiel II

Deep Down

Well-Known Member
AW: Wobbler vom Besenstiel II

Die sehen top aus!
Haste noch Probs mit dem Epoxy? Die Beschichtung sieht jedenfalls auch gut aus!

Ich bau noch, aber kommt ja kein Echo oder sonstige Beteiligung!
 

angler1996

36Z Löffelschnitzer
AW: Wobbler vom Besenstiel II

der plüschwobbler war ein Reinfall- Das fell bremst zu viel, er wobbelt kaum.
und vollgesaugt wiegt das tierchen geschätzte 150g.
da hat meine jerke gestreikt.

vielleicht das ganze 3 nummern kleiner nochmal probieren.

nimm ne angepasste Rute /Rolle und teste das Teil weiter,
das fängt! so geil wie das aussieht
 

Deep Down

Well-Known Member
AW: Wobbler vom Besenstiel II

@Kössi
Da haste ein Paradebeispiel, warum das hier so sinnlos ist!
Da postest Du was und Du bekommst eine unmittelbare Rückmeldung.
Dem nächsten Poster ist Dein Beitrag aber schon völlig egal und keine Reaktion/Antwort etc wert! Stattdessen wird auf einen Beiztrag bezug genommen der dreri Wochen alt ist!
Kann nicht daran liegen, dass Deine Köder Mist sind. Sind sie ja definitiv nicht!
Komisch oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

angler1996

36Z Löffelschnitzer
AW: Wobbler vom Besenstiel II

Deep, Du hast bis zu einem gewissen Grade Recht, ich schau nur hier selten noch rein und das Teils von Mordskerl verdient genutzt zu werden.
Unabhängig davon sind sowohl Deine als auch die von Kössi optisch eine Augenweide.
Wieder lieb:q|wavey:
 

donak

Member
AW: Wobbler vom Besenstiel II

@Kössi: Super Köder hast du da gebaut, auch die mit den Schuppen sehen gut aus!

Ich baue auch wieder fleißig, wenn ich was fertig habe zeige ich auch nochmal was, hier ist aber ansonsten wirklich tote Hose und Deep down hat teilweise wirklich recht, nervt echt wenn keiner die Kreationen würdigt und dann mit einer Frage um die Ecke kommt und dann noch Hilfe erwartet.
 
AW: Wobbler vom Besenstiel II

Also ich finde es sogar sehr sinvoll hier rein zu schauen und bastelarbeiten zu posten. Man glaubt es nicht wieviele leute hier reinschauen.ich freue mich immer neue arbeiten zu sehen! Zugegeben kann nicht immer posten.Seid sicher euere tollen postings sind gut angekommen und werden gerne gesehen. So haben viele viel gelernt im forum. Jetzt zu sagen dass es sinnlos ist finde ich arg übetrieben. Ich bastle fleissig weiter , sobald ich etwas habe werde ich posten.:m
 

Deep Down

Well-Known Member
AW: Wobbler vom Besenstiel II

Ja schön!
Dann scheint das aber im Moment ne nette Einbahnstraße zu sein! Wenn nur alle lesen, lernen, basteln und im Gegenzug postet dann aber keiner!
Ist nicht so ganz der Sinn eines auf Austausch basierenden Forums!

Auf Dich @rapfenjäger bezieht sich das ausdrücklich aber nicht!
 
AW: Wobbler vom Besenstiel II

Danke Deep Down , leider ist mein pc kaputt gegangen , sonst könnte ich die gewaltige armada der neuen rohlinge posten. So wird es dauern bis ich einen neuen pc habe.#q
 

west1

******
AW: Wobbler vom Besenstiel II

Hier wurde in den ganzen Jahren Wobblerbaumäßig ja schon alles gefühlte 321 mal wiederholt, was will man da noch groß neues schreiben außer ab und zu ein Bilder rein stellen.

Das hier weniger los ist liegt mit Sicherheit auch an der alten Geschäftsleitung wegen der so mancher das posten hier eingestellt hat, ausgewandert ist oder gesperrt wurde weil er angeblich Köder verkauft ohne Abgaben zu zahlen. Ich selbst hatte damals als ich meine Homepage hier mit Genehmigung einstellte massig PNs bekommen mit Nachfragen ob ich Köder verkaufe und da steckte mit Sicherheit der alte Häuptling dahinter. Deshalb stand unter meinem Namen auch immer (verkauft nix) und ja ich verkauf immer noch nix!

Vor 2 oder 3 Jahren hatte ich meine letzten Holz und PUR Köder gebaut und jetzt erst angepinselt und fertiggestellt, hatte einfach keine Lust mehr dazu. #c

Hier noch meine Stickbaits die jetzt erst fertig wurden.

o8ca5gn3.jpg
 

Christian.Siegler

Administrator
Teammitglied
AW: Wobbler vom Besenstiel II

Ich stöber mich mal durch die fast 1000 Seiten hier (Wahnsinn!!!).
Ich bin ja auch wirklich Fan von solchen Sachen. Habe mich vor laanger Zeit da auch mal rangetraut - aber mit Euren Ergebnissen kann ich nicht mithalten...
 

west1

******
AW: Wobbler vom Besenstiel II

Ich stöber mich mal durch die fast 1000 Seiten hier (Wahnsinn!!!).
Ich bin ja auch wirklich Fan von solchen Sachen. Habe mich vor laanger Zeit da auch mal rangetraut - aber mit Euren Ergebnissen kann ich nicht mithalten...

Ja mach das mal, du hast aber nicht fast 1000 Seiten sondern fast 2000 Seiten.:q

Und die hier zieh ich jetzt mal zum testen durch meinen Teich.
vsusbq4m.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Christian.Siegler

Administrator
Teammitglied
AW: Wobbler vom Besenstiel II

Hehe. Niedlich. Könnte man ja fast mit der Fliegenrute fischen....
 

ralle

Leichtangler
Teammitglied
AW: Wobbler vom Besenstiel II

Wenn die so fangen, wie sie aussehen -Top

Könnte man glatt mal in Norwegen testen - feiste Pollacks an der Oberfläche überlisten.
 

Nordlichtangler

Well-Known Member
AW: Wobbler vom Besenstiel II

Für den Fisch, der schon alles gesehen hat! #6 :q :q
Oder gerade die Mega-Tussi-Fische ...
 
Oben