Wobbler von Thomas Phillips

vermesser

Well-Known Member
AW: Wobbler von Thomas Phillips

Schrott...totaler Müll. Haken schon in der Packung verbogen, mies lackiert und laufen tut ein Stück Möhre besser...ich hab die mal wohlmeinend geschenkt bekommen.

Ich denke, viele Discounter haben durchaus brauchbaren Angelkram, aber diese Köder zählen definitiv nicht dazu.
 

MIG 29

Member
AW: Wobbler von Thomas Phillips

lieber bisschen mehr ausgeben, dafür hast ne schöne, haltbare Köder.
kauf nur ein mal, kriegst ja Qualität. #6
 

Carpspezi

Member
AW: Wobbler von Thomas Phillips

lieber bisschen mehr ausgeben, dafür hast ne schöne, haltbare Köder.
kauf nur ein mal, kriegst ja Qualität. #6

Eben, für 5€ mehr gibts schon einen Illex, und für 10€ gibts schon einen Rapala.

Gerade Angelzubehörangebote vom Discounter würden mich schon etwas nachdenklich machen!
 
AW: Wobbler von Thomas Phillips

Für´n zehner vier Stück? Einfach mal ausprobieren, kannst ja nicht viel bei verlieren!

lg Jörg

Sehe ich anders. Wenn´s die Einzeln geben würde, ok, ist halt 2,50 Euro weg und man ist eine Erfahrung reicher. Für nen 10er bekommst du aber einen Markenwobbler und das Geld wäre ganz klar besser angelegt.

Bei den 2,50-Wobblern kannst du schon mal davon ausgehen, dass du Sprengringe und Haken austauschen musst.
Und wenn die Dinger in Schieflage tauchen, wovon auszugehen ist, dann ist der Lack oft so brüchig, dass du nicht ohne weiteres die Öse verbiegen kannst. Also ein Fall für den Müll.

Ich würds lassen.
 

siloaffe

Boddensüchtig
AW: Wobbler von Thomas Phillips

Schrott...totaler Müll. Haken schon in der Packung verbogen, mies lackiert und laufen tut ein Stück Möhre besser...ich hab die mal wohlmeinend geschenkt bekommen.

Ich denke, viele Discounter haben durchaus brauchbaren Angelkram, aber diese Köder zählen definitiv nicht dazu.


Das kann ich bestätigen!!!

Die Laufen nicht die fahren unterwasser Achterbahn|uhoh:

Mach die Butterweichen Haken ab und gib se der Katze zum spielen. Oder hol se als Christbaumschmuck.

Am Wasser ist der Schrott mMn fehlplatziert#d

Bis denne
Markus
 
AW: Wobbler von Thomas Phillips

Für´n zehner vier Stück? Einfach mal ausprobieren, kannst ja nicht viel bei verlieren!


10,- wird er ziemlich sicher verlieren. Spätestens wenn er was halbwegs geschweites holt wird der Schund oder 4.klassige Kram nurnoch bei ihm rumliegen. Für 10,- kann man schon 2 richtig gescheite Köder kriegen!
 
AW: Wobbler von Thomas Phillips

Wobei auch die billigdinger fangen..gerad dann wenn man dort angelt(holz im wasser oder so) wo man nie seinen erfolgsköder reinwerfen würde.....
 

HRO1961

Active Member
AW: Wobbler von Thomas Phillips

moin

lass es lieber. man kann natürlich argumentieren, bei 10 € für 4 stück kann man nichts verkehrt machen, aber kann man doch. nämlich die 10 € zum fenster rauswerfen.
mein sohn hatte sich mal mangels masse wobbler beim discounter zu spottpreis geholt. wobbler sch.., sprengringe sch..., haken sch..

kauf dir für den 10er lieber nen guten wobbler (muss ja kein illex sein, überteuert, qualitätsmängel in der lackierung) oder hole die ein paar bierchen dafür. ist sinnhafter.

gruss achim
 

beerchen

Member
AW: Wobbler von Thomas Phillips

Nabend,
gut wenn sie schon getestet sind, weiß man ja was man von halten kann.
Aber müssen ja schon einige gedacht haben das man für nen 10er nicht viel falsch machen kann. Sonst hätte ja niemand die Erfahrung.
Hätt ja sein können.....

lg Jörg
 
A

ayron

Guest
AW: Wobbler von Thomas Phillips

Für nen 10er bekommst du 3 -4 PowerCatcher von Spro |wavey:


Günstig und gut#6
 
Oben