Wölfersheimer See Karpfenangeln

Fischfutzi

Member
Hallo zusammen wollte mal fragen ob jemand Erfahrung hat mit Karpfenangeln am Tagebausee Wölfersheim ( ob sich das lohnt da mal hinzufahren) denn die Karte scheint ja nicht billig zu sein, und auf was man da bsonders achten sollte, Köder usw. ich bedanke mich schon mal im Vorraus für eine Antwort ciaooooo
 
AW: Wölfersheimer See Karpfenangeln

Hi,

kannst ja mal in Kelkheim zu Fahrrad Schmidt in Hornau gehen. Der verkauft auch ein bißchen Angelzeug und ist glaube ich in Wölfersheim im Verein.

Gruß
Karpfenbrausi
 

Fischfutzi

Member
AW: Wölfersheimer See Karpfenangeln

ok danke den in Verbindung mit Wölfersheim zu bringen, auf den Gedanken wäre ich nie gekommen merci vielmals|bla: #h
 

Rumpel

Member
AW: Wölfersheimer See Karpfenangeln

Hallo!

Am Wölfersheimer See und allen anderen des ASV Wölfersheim, gibt es nur noch Jahreskarten zu EUR 200. Nachtangeln verboten... Schade, sind sehr schöne Gewässer...

Gruß
Steffen
 

hechtler

Member
AW: Wölfersheimer See Karpfenangeln

Rumpel schrieb:
Hallo!

Am Wölfersheimer See und allen anderen des ASV Wölfersheim, gibt es nur noch Jahreskarten zu EUR 200. Nachtangeln verboten... Schade, sind sehr schöne Gewässer...

Gruß
Steffen

Ergänzung:
...Ab 2005 wird es keine Tages- und Wochenendgastkarten mehr geben. Die Jahreskarten werden auf 200,- € ermässigt. Gleichzeitig wird das Nachtangeln für Gastangler um den Freitag erweitert. D.h. daß mit einer Jahresgastkarte das Nachtangeln von Freitag auf Samstag und von Samstag auf Sonntag ausgeübt werden darf...

Gruß hechtler
 

spinner14

Member
AW: Wölfersheimer See Karpfenangeln

wenn man eine jahreskarte hat kann man auch von freitag auf samstag nachtangeln machen
 

spinner14

Member
AW: Wölfersheimer See Karpfenangeln

noch mal eine frage weiß jemand ob man da mit 14 und fischereiprüfung alleine angeln darf
 
Oben