Woher bekomme eine Tageskarte für den kahler see?

TomHanau

Member
Hallo zusammen....
wollte mir am dienstag mal den kahler see anschauen und die hechtplage ein wenig eindemmen.....
woher bekomme ich denn die tageskarten und was kostet sie?
danke für eure hilfe im voraus#v
 

STeVie

Member
AW: Woher bekomme eine Tageskarte für den kahler see?

Und weisste etz wo es die karten gibt? Würd mich auch interesieren, wollt auch ma bei gelegenheit den Kahler See unsicher machen... :)
 

Funkateer

Member
AW: Woher bekomme eine Tageskarte für den kahler see?

Also am Kahler See ist das recht einfach.
In der Angelhütte ist meistens einer vom Verein da...der verkauft Dir auch die Tageskarte (8€). Wenn Du früh da bist kannst Du einfach anfangen zu angeln und später an der Hütte den Schein lösen. Die Leutz sind sehr nett da, gab noch nie Probleme.

P.s.: Ein 0,5 Bier kostet an der Hütte 80cent :)


Funkateer
 

Funkateer

Member
AW: Woher bekomme eine Tageskarte für den kahler see?

sollte natürlich 8 Euro heißen
 

TomHanau

Member
AW: Woher bekomme eine Tageskarte für den kahler see?

na das ist doch was....8 euro und das schöppsche unter nem euro,,,menno...kann doch net mit dem taxi zum angeln fahren#q ....



wenn einer mit will an den see bin da immer noch für alles offen:z
 

STeVie

Member
AW: Woher bekomme eine Tageskarte für den kahler see?

Arrggg.... da muss ich schaffen... :(

hab freitag und sonntag frei.
 

TomHanau

Member
AW: Woher bekomme eine Tageskarte für den kahler see?

meinste wir kriegen für sonntag ne karte? ist da dann jemand da?#c
 

Funkateer

Member
AW: Woher bekomme eine Tageskarte für den kahler see?

auf jeden Fall, kein Prob.......
 

STeVie

Member
AW: Woher bekomme eine Tageskarte für den kahler see?

Also hab mich einigermaßen vom Schreck erholt, geht mosche einer zum Fischen an den Kahler See?
 
Oben