Wohin auf Mefo im Fluß :-)

FoolishFarmer

... mag Fisch!
AW: Wohin auf Mefo im Fluß :)

Wenigstens die paar Fische sollte man als Angler dann doch kennen...


Zurück zum Thema:
Meerforellen im Fluß beangeln ist in Dänemark was ganz normales und dazu noch gleichermaßen legal wie erfolgversprechend! Da gibt's etliche Auen mit gutem Aufstieg auch großer Fische.
 

dorschwilli 306

Immer dicht am Fisch!!!
AW: Wohin auf Mefo im Fluß :)

Wohin auf Mefo im Fluß: klare antwort-danske
 

dorschwilli 306

Immer dicht am Fisch!!!
AW: Wohin auf Mefo im Fluß :)

in deutschland: wohl nur im norden sh und mv in kleinen bächen und flüssen
 

_seabass_hunter

Active Member
AW: Wohin auf Mefo im Fluß :)

Bin für alles offen.#h Nur welche Flüsse sind es ,wo bekomme ich die Scheine und und und .....
 
L

Lxvxfxxld1

Guest
AW: Wohin auf Mefo im Fluß :)

In SH die Stör - Bramau mit seinen ganzen Verzweigungen.
 
X

xbsxrvxr

Guest
AW: Wohin auf Mefo im Fluß :)

moin,
wenn du schon extra in den norden fährst, warum versuchst du dein glück denn nicht gleich in der ostsee???

fische im fluss haben immer was mit´m laichen am hut...
fang sie dir in der ostsee, ist nicht schwerer als im fluss und lecker sind sie da auch...
 

Salmoniden-Fan

Well-Known Member
AW: Wohin auf Mefo im Fluß :)

Jede Meerforelle die entnommen wird, kann sich nicht mehr fortpflanzen... Von daher egal, wann und wo man entnimmt...

Recht frische und noch kernige Aufsteiger schmecken gut. Nur alte Aufsteiger und Absteiger sind nicht mehr so gut.

Aber im Meer angeln ist viel schöner :) Ich würd mein Glück an deiner Stelle also auch nicht am Fluss versuchen.
 
X

xbsxrvxr

Guest
AW: Wohin auf Mefo im Fluß :)

klar ist es egal wann der fisch entnommen wird...

aber wenn man es so sieht ist ja jede schonzeit völlig überflüssig!

ich bleib dabei, MEERforelle wird im MEER geangelt, nicht im fluss...
 
Oben