wohin mit den Fliegen ?

Peter1

Member
Nachdem ich erkennen mußte, dass Fliegenbinden nicht zu meinen Stärken gehört, da der liebe Gott mir diese Gabe vorenthielt, bin ich immer auf der Suche nach diesen kleinen Dingern. So einer von Euch bindet bis der Keller platzt und er nicht weiß wohin damit - bitte Info an mich.
Natürlich will ich die Dinger bezahlen.
Suche eigentlich immer nur die Standardmuster wie Adams, Sedge
-Elk Hair brown/olive, Blue Dun etc. in verschiedenen Größen mit
guter Sichthilfe ! sowie Goldkopfnymphen o. beschwerte Nymphen in grau o. braun. Bei Streamern der gute alte Whooley Bugger, schwer.
Also wenn sich einer mit seinem Hobby ein paar € verdienen will,
bitte melden. Bin allerdings kein Großabnehmer.

Tight Lines
Peter1
 
R

rudlinger

Guest
Na dann sach was Du willst!!! Der Winter kommt bestimmt und da habe ich Zeit!!!!
TL
Rudi
 

Peter1

Member
Hi Rudlinger,

besten Dank, ging ja flott. Wie schauts mit Adams Größe 14/16 in grau / braun. Blue Dun auch 14/16. Und noch irgendwas in der Größe mit gelb und grün. Als Parachute oder mit Sichthilfe - keine Flügel.
Nymphen: Größen 10 - 14, Goldkopf, grau. Gerne schwer.
So in der Summe 50 Stück ? Hat Zeit bis zum Frühjahr. Und wenn es ganz viel schneit - noch ein paar von den WB.
Schau mal ob es passt, evtl. hast Di ja auch Bilder die Du mir mal mailen kannst. peter.esther@freenet.de

TL
Peter 1
 
Oben