Wohin ?

Vulkanus79

Member
Hallo an alle die sich eingeklickt haben...

Wir...drei Freunde haben sich kurzfristig entschieden nach Norwegen zu fahren.
1.Wir wollen gute Dorsche, Köhler und Leng fangen...Heilbutt wäre wohl zuweit im Norden.
2.Die Reise soll per Auto und anfang August stattfinden.
3. Boot soll inkl. sein und ab 19 Fuß aufwärts.

Klar...es gibt viele Anbieter aber Usermeinungen sind mir lieber...

Habt Ihr Tips wo wir hin können...Vorschläge für Häuser die in betracht kommen würden ?

Vielen Dank und viele Grüße

WOlle
 

Esox60

Member
AW: Wohin ?

Hi.

Ein guter Plan soweit.
Aber Ihr seid spät dran. Ich fürchte Ihr werdet nicht mehr viel Auswahl haben, und am besten dort hin fahren wo Ihr noch ein bezahlbares Haus mit Boot bekommt.
Die ergiebigsten Seiten sind meist die von Dancenter, Borks, Kystferie,und Elchferien,.
Dabei könnte Südnorwegen am ehesten gehen , da die Menge an Unterkünften da am größten ist.
Für Heibutt müßt Ihr gar nicht so weit hoch.
Ab haugesund / Bergen gehts schon los.

LG Frank
 

Klausi

Hechtangler
AW: Wohin ?

Was wollt ihr ausgeben?
 

Langleiner

Ich seh' euch!
AW: Wohin ?

Hi!

Ich erwähne gerne wieder das hier:

http://www.kystcamp.no/index_ty.php

Ist immer gut gebucht, aber nachfragen kostet ja nix. Der Jan spricht deutsch und ist ein Urgestein seiner Art. Alter Fischer, Familienbetrieb. Wer dort seinen Angelurlaub macht, ist m.E.n. gut aufgehoben. Tips, Karten und Fangebiete gratis. Und die Gegend ist auch was für's Auge. Bizarre Küsten und Berge erwarten einen dort. Kommt landschaftlich für mich gleich nach den Lofoten.

Aber vielleicht wäre für euern Spontantrip tatsächlich weiter südlich besser was zu finden. Wie Esox60 schon sagte, da unten sind die Angebote für so kurzfristig vielleicht reichhaltiger und ihr müsst nicht so lange fahren.

Gruß vom Langleiner
 
Oben