Wolgaster Hafen

Barsch29

Angler
Hallo Leute,

weiß jemand ob man wieder im Wolgaster Hafen angeln gehen darf?
Wäre über jede Info sehr Dankbar !!!! #6

MfG Barsch29
 

Barsch29

Angler
AW: Wolgaster Hafen

weiß keiner ob man da nun Angeln gehen kann?
Hatte mich auch schon mal umgehört, aber keiner konnte mir dazu was sagen. Deshalb dachte ich, daß ich hier eine Antwort bekomme.
Aber so wie es scheint, weiß wohl auch keiner so richtig bescheid!!!!! :( :(
Da wird mir wohl nur noch eins übrig bleiben, ich werde da mal hinfahren & mich vor Ort erkundigen müssen.
Werde dann schreiben, ob man da wieder Angeln gehen kann.
 

blinkerkatze

Stralsunder Angelfreunde
AW: Wolgaster Hafen

Der Bereich Peene ist von der Anklamer Eisenbahnbrücke Küstengewässer. Wenn Angeln versuche es mal im Bereich Sauzin ist aber zum Anfang flach. Es ist eine gute Ecke zum Eisangeln.
 
Oben