Würde gerne etwas lernen und suche...

Makai9988

Member
jemanden der gerne mit Köderfisch auf Hecht oder Zander angelt (Ansitz).

Hallo zusammen,

ich mache aktuell meinen Fischereischein bzw. den Kurs. Ich habe in meine Jugend schon geangelt, aber mit 16 dann aufgehört. Jahre lang habe ich überlegt ob ich nun nicht doch den Schein machen soll. Letztendlich habe ich mich nun 11 Jahre später dazu entschlossen #h.

Der Kurs bringt mir nichts neues bei und praktisch sowieso nicht wirklich. Daher suche ich unbedingt jemanden, der gerne auch mal jemandem etwas zeigt.

Ich bin besonders interessiert am Ansitzangeln auf Hecht und Zander.
Wenn also jemand in der Nähe von Ketsch, Speyer Richtung Heidelberg oder auch Karlsruhe unterwegs ist und nix dagegen hätte, würde ich mich freuen, wenn mich jemand mitnehmen könnte #h.

Kann auch den Fahrer spielen und für Verpflegung sorgen |supergri. Die Euphorie ist nunmal enorm hoch und ich will lernen und sehen #6.

MfG
Makai
 

exil-dithschi

ansitzspinner
AW: Würde gerne etwas lernen und suche...

schade, du wohnst leider in der(für mich) falschen ecke.
wünsch dir viel glück bei der suche und vor allem fangerfolg! #6
 

AllroundhunterKib

Biattactics.com
AW: Würde gerne etwas lernen und suche...

Schade, sind leider die falschen Zielfische die du beangeln willst. Aber ich höre mich mal um vielleicht finde ich jemanden.
[emoji106][emoji106][emoji106]
 

Makai9988

Member
AW: Würde gerne etwas lernen und suche...

Schade, sind leider die falschen Zielfische die du beangeln willst. Aber ich höre mich mal um vielleicht finde ich jemanden.
[emoji106][emoji106][emoji106]


Ich würde auch auf andere Zielfische mitgehen, wenn man mir bisschen erklären kann, wie man richtig das Gewässer erkundet bzw. auslotet vom Platz aus ;).

Auf Karpfen etc. werde ich auch ab und zu gehen wollen.

Ich sehe, dass du auf Waller und Karpfen aus bist?
 

AllroundhunterKib

Biattactics.com
AW: Würde gerne etwas lernen und suche...

Ich würde auch auf andere Zielfische mitgehen, wenn man mir bisschen erklären kann, wie man richtig das Gewässer erkundet bzw. auslotet vom Platz aus ;).

Auf Karpfen etc. werde ich auch ab und zu gehen wollen.

Ich sehe, dass du auf Waller und Karpfen aus bist?


Ja, das stimmt. Wenn es nur ums praktisch lernen am Wasser geht kann ich dich mal mitnehmen. Bin halt Zeitlich nicht so flexibel.

Gerne den Rest oer PN.

Gruss
 
Oben