Zahlen für Januar 2005

Dok

Admin & Gründer
Da immer wieder Fragen zu den Zugriffen von Anglerboard.de aufkommen, möchten wir euch die Möglichkeit diesen hier einzusehen.
http://www.anglerboard.de/stats/

Die Zahlen wurden von unseren Provider (Schlund und Partner) erhoben und ausgewertet.
Derzeit suchen wir zusammen mit Schlund nach einer Möglichkeit die Statistiken allgemein und direkt zugänglich zu machen, wenigstens für unsere Werbekunden. Leider ist die Statistik z.Z. an den allgemeinen Login bei Schlund gebunden den wir natürlich nicht weitergeben können.
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Zahlen für Januar 2005

nich schlecht die Zahlen ..... |bla:
 

hornhechteutin

Active Member
AW: Zahlen für Januar 2005

Moin Moin ,
sehr beiendruckende Zahlen . Ist gerade für uns als Partner vor Ort sehr aufschlußreich .
Danke Doc


Gruß aus Eutin
Michael
 

Klausi2000

Active Member
AW: Zahlen für Januar 2005

Dok schrieb:
Derzeit suchen wir zusammen mit Schlund nach einer Möglichkeit die Statistiken allgemein und direkt zugänglich zu machen, wenigstens für unsere Werbekunden. Leider ist die Statistik z.Z. an den allgemeinen Login bei Schlund gebunden den wir natürlich nicht weitergeben können.
Kopier die Apache-Logfiles per cronjob an eine andere Stelle, lass ebenfalls per cron gestartet, webalizer drüberlaufen und verlinke die Seiten ...

eine andere Möglichkeit wäre, nach dem kopieren der logfiles awstat zur Auswertung zu nutzen und den entsprechenden Menschen zur Verfügung zu stellen ... wenn du Hilfe benötigst bitte per Mail ... :m

Klausi
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Zahlen für Januar 2005

Immer wieder werden ja die vom Anglerboard veröffentlichten Zahlen von einigen „kompetenten Internetkennern“ angezweifelt.

Auch nach der Veröffentlichung der Screenshots hier von Dok wurde da von einigen immer noch dem Anglerboard respektive Dok Fälschung unterstellt.

Daher haben wir uns und unserem Provider (Schlund und Partner) die Mühe gemacht, diese Zahlen überprüfen zu lassen. Dazu erst mal recht herzlichen Dank an unseren Provider Schlund und Partner, die dies ermöglicht haben.

Die Aussage von Schlund und Partner:
„Die Statistiken sind korrekt, serverseitig konnten wir keine Abweichungen feststellen.“

Da dies mit Sicherheit wieder von einigen der „Internetkenner“ nicht geglaubt werden wird, hier die Kontakte zum nachfragen:
Annika Munz
Technischer Support
Schlund + Partner AG Tel: 0800 33322 50
Brauerstraße 48 Fax: 0800 33322 90
76135 Karlsruhe E-Mail: support@schlund.com
oder
Wolfgang Toppazzini
Technischer Support
Schlund + Partner AG Tel: 0800 33322 50
Brauerstraße 48 Fax: 0800 33322 90
76135 Karlsruhe E-Mail: support@schlund.com

Wer also zukünftig weiterhin verbreitet , dass das Anglerboard seine Zahlen fälschen würde, unterstellt dies gleichzeitig unserem Provider Schlund und Partner.

Weiterhin viel Spaß mit dem Anglerboard.
 

angeltreff

hat keinen Titel
AW: Zahlen für Januar 2005

@ Thomas

Das Bord ist die Eiche, die „kompetenten Internetkenner“ sind der Hund, der da die Eiche anpinkelt.

Anmerkung: Hund passt da ja wie die Faust aufs Auge. *vormichhingrins*
 

haukep

Der Brückenpapst
AW: Zahlen für Januar 2005

Geile Zahlen, auf jeden Fall ein dickes Lob an den Chef :) #6
 

Nick_A

Tarpon-Fänger
AW: Zahlen für Januar 2005

Ohwei, ohwei ... #t

Über 400.000 (Vierhunderttausend !!!) page impressions (Seitenaufrufe) an einem einzigen Tag |uhoh:

Da würden sich aber seeeeehr viele professionelle Anbieter darüber freuen !!! :m #6

Thomas9904 schrieb:
Neid soll ja die höchste Form der Anerkennung sein.
Ist halt bloss immer wieder streessig, sich mit sowas rumärgern zu müssen.
Thomas....net rumärgern, sondern "diese höchste Form der Anerkennung" annehmen und drüber freuen!!! :) :q

Grüßle #h
Robert
 

Onkel Petrus

mit Heiligenschein und Rute
AW: Zahlen für Januar 2005

Wow, das ist beeindruckend...! Bin stolz, hier Mitglied zu sein.
 

Kurzer

Active Member
AW: Zahlen für Januar 2005

Moin,

ne klasse Auswertung fahrt Ihr da! Ich bin der Meinung, dass diese Zahlen beweisen das Ihr eure Arbeit gut macht und wir gerne bei euch sind!

Nen schönen Tag und weiter so!

Gruß
 

radioaktive

Köfi Organisator :)
AW: Zahlen für Januar 2005

Ich kann nur sagen wen einmal den Virus AB gepackt hat sieht an Forellenudo was passiert ( selbst im Urlaub hier rein zu tippen :)) ) Ich für meinen Teil kann ihn aber verstehen mir macht es auch riesigen Spass hier, das es mit den Zugriffszahlen so gut ausschaut hätte ich auch nicht gedacht. Deshalb habe ich euch auch auf meiner Homepage in der Linklist auf Platz 1 gesetzt TOP macht weiter so ich möchte das AB nicht mehr missen, denn es haben sich schon einige Kontakte damit aufgetan. Gruss und Petri Heil aus Bonn Euer Radioaktive
 

Franz_16

Mitglied
AW: Zahlen für Januar 2005

Das kann sich sehen lassen #6 #6
Mittlerweile haben wir täglich mehr Neuanmeldungen als andere Foren Beiträge :q :q :q

Ein Zeichen, dass unsere Anglerboardfamilie scheinbar gut funktioniert ;)
 
Oben