Zander eine Plage?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Karpfenfreak26

New Member
Hallo community,

neulich erzählt mir jemand, dass der Zander in Hessen keine Schohnzeiten mehr hat?!
Bedeutet das jetzt, dass es den Zander im Überfluss gibt?

Ich bin selbst 2 Jahre am Main (meiste Zeit Dettingen) und muss sagen, dass ich nicht nachvollziehen kann, wieso das so ist. Allerdings höre ich auch immer wieder welche sagen, dass es super leicht sei den Stachelritter zu jagen.

Ich höre auch ständig, das man den Zander direkt vor der Packung fängt. Allerdings bin ich da noch nie hängerfrei drüber gekommen.

Kann vllt jemand von euch in eine Grafik einmalen, wo die Zander wirklich stehen sollen?
Und wie ihr werft, damit das am besten funktioniert?

Würde mich darüber serh freuen. Bisher bin ich nach 50 Würfen total demoralisiert am Main.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben