Zander HERBST/WINTER, Isaiasch, Frage zur Rute

aixellent

Member
Hallo,

auf der DVD HERBST/WINTER von ISAIASCH angelt dieser mit einer toten Rute mit eingefärbter, parabolischen Spitze.
Ist irgend jemand bekannt um welche Rute bzw. welchen Hersteller es sich handelt?#c

Viele Grüße
aixellent
 

RaoulDuke

Member
AW: Zander HERBST/WINTER, Isaiasch, Frage zur Rute

ich geh mal davon aus,dass es sich um eine rozemeijer bzw ultimate handelt,da er im film ja auch andauernd für diese ruten wirbt (im bonusteil fischt er jedoch anderes material |rolleyes,was jetzt nicht heißen soll dass ultimate ruten schlecht sind)
der rollenhalter ähnelt auch dem der ultimate novell spin,vielleicht ist es ja eine rute aus der novell serie,welche es jetzt genau ist kann ich dir auch nicht sagen.

aber bist irgendwie im falschen forum gelandet xD
 
Oben