Zander im Rage Modus?

chko

Member
Hallo wollt mal nachfragen ob bei euch die Zander zur Zeit auch so abgehn wie bei uns. Letztes Wochenende gingen bei uns am See 5 Stück egal auf welche Farbe und Größe.

Heute dann mal für 1,5 Stunden am Wasser gewesen und siehe da nach 15-20 Min schon zwei stück am Band gehabt und 45 Min später der 3.

Was ist zur Zeit los das die Zetis so abgehn?
 

Fr33

Gummi Getier Dompteur
AW: Zander im Rage Modus?

Laichzeit? Bei den milden Temperaturen würde mich das nicht wundern, wen die schon dabei sind. Irgendwas auffallen? Färbung dunkler als sonst?

Bei uns im Vereinsweiher setzten die Zander bereits das Laichkleid an...
 

RedHead

Team Ich
AW: Zander im Rage Modus?

also quasi Zeti unleashed feat. bite overkill |rolleyes:g:m

formerly known "as hook ´em up construction kit"
 
B

barschzanker

Guest
AW: Zander im Rage Modus?

na richtig rage modus ist doch eigentlich ein genervter zanderpapa aufm nest,oder?
 
Oben