Zander in der Peene, nicht im Peenestrom

fussi-boy

Member
Moin liebe Angelfreunde;
hab da mal ne Frage;

Kennt sich jemand in MV aus und kann mir jamnd sagen wie die chancen stehen in der PEENE erfolgreich Zander zu angeln. wenn ja, wie am besten und was für stellen versprechen erfolg?
womit sollte ich es versuchen? mit Köfi, Gummi, wobbler,spinner oder blinker?

würde mich freuen wenn mir jemand nen paar tolle tipps geben kann.
zum Gewässer noch kurz: an einigen stellen bis zu 5 m tief ansonsten ca. 3 meter im Durchschnitt. Am grund viele Muscheln. Peene mit Peenestrom und Ostsee verbunden.

OK, danke schonmal im Vorraus.
 

Quappedappe

New Member
AW: Zander in der Peene, nicht im Peenestrom

deine frage ist sehr interessant. Ich würde auch gerne wissen ob man in der Peene gut Zander beangeln kann.

MFG
 

Wolleraer

Member
AW: Zander in der Peene, nicht im Peenestrom

Der Zanderbestand ist langsam am kommen es sind oft die kleineren die man fängtm Mein Größter war 66cm gefangen im Loitzer Hafen Oktober 2007 auf Gummifisch.
 
Oben