Zander in Greifswald????

Sola

Member
hallo , kann mir einer sagen wie es mit Zander und Barsch im Ryck aussieht ,und auf was geangelt wird??
 

Carphunter_MV

leiber Mitglied als ohne Glied
AW: Zander in Greifswald????

Also der Zander beißt verhalten und überwiegend Kleine!
Aber er beißt! Mal mehr mal weniger! Das heißt Freitag war ganz gut und Samstag schon wieder nich so! Naja und mit unter hat man auch ein oder mehere Maßige! Die meißten angeln mit Drop-Shot auf herkömmliche Weise oder mit Seitenarm!

Also einfach probieren
Petri Heil
 

Sola

Member
AW: Zander in Greifswald????

naja mal sehn , war heute vormittag mal da auf barsch aber da ging gar nix , auf wurm nich und auf twister schon garnich...mal sehn vielleicht gehe ich heute abend noch mal, denn kann ich ganz lange nich mehr angeln gehn:-((
 
Oben