Zander - Wobbler

Hulk16

Member
AW: Zander - Wobbler

Über den Screaming Devil verfüge ich auch, ich denke der spielt seine Stärke beim schleppen durch die Metallnase vor allem über Steinigem Untergrund aus, wenn er mit der Nase halt über den Grund schrappt.
Die Rasselkugeln im inneren sind schon genial, aber ich denke für mein Hausgewässer, im Bezug zu der Schepptiefe auf Zander nicht so optimal, der ist eher was für einen Fluß mit viel Steinen auf dem Grund.
Den von Fox kenne ich noch nicht, werde ich mir mal ansehen.
 
AW: Zander - Wobbler

:m|wavey:Hallo Heiko!
Habe Deine PN bekommen, kann Dir aber leider jetzt erst antworten. Also mein Händler ist nicht im Internet präsent. Ich wohne in Kleve, das heißt unmittelbar an der niederländischen Grenze hier ist es eigentlich kein Problem an Artikel der Fa. Spro zu kommen, da dieses Angelgerät ja in den NL durch Henk Simonsz bekannt gemacht wird.
Versuch es mal bei Leo´s Angelshop in Würselen. Er ist jedesmal auf der Boot Düsseldorf auch mit Spro-Wobblern vertreten. Vielleicht kann er Dir weiterhelfen.War heute in Nijmegen/NL bei Nijmegse Hengelsport, bin mal wieder beim Spro Regal schwach geworden. Hab mir den neuen 13cm DeepDown Pike Fighter in Holo Chrom/Blue zugelegt. So ein Farbspiel hab ich bei nem Hechtwobbler für den Kurs von 7,99€ noch nie gesehen Hammer!

Gruß Walleyehunter69
 
Oben