Zandergewässer in der nähe

bavariabeni

Member
Servus
Ich möchte dieses jahr endlich mal auf zander fischen.
Bin bis jezt aif sylvenstein und schliersee gespoßen.
Da aber am schliersee anscheinend nicht wirklich viele zander gefangen werden und der sylvenstein auch relativ groß ist wollt ich mal hören obs dort in der nähe noch ein gutes zandergewässer ist oder wo ich am sylvenstein am besten aif zander angeln sollte da ich keine seekarte gefunden habe.

Danke im vorraus

Lg B

Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
 

dreampike

Active Member
AW: Zandergewässer in der nähe

Freund Google spuckt als gute Zandergewässer in Bayern (meinst Du das mit Nähe oder Nähe zu was???) folgende Tipps aus:

Waginger See
Abtsdorfer Weiher
RMD-Kanal
Eixendorfer Stausee
Grüntensee
Fränkische Seenplatte

und noch einige mehr, am besten mal selber die Suchfunktion im Internet bemühen.

Viel Spaß!!!

Wolfgang aus Ismaning
 

wildnature

New Member
AW: Zandergewässer in der nähe

Und hast du ein gutes Zandergewässer gefunden?

Grüße
 

wobbler123

Member
AW: Zandergewässer in der nähe

Bis jezt nur den sylvensteinsee

Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk

@bavariabeni: dann bist Du einer der Glücklichen die in dieser Saison gut gefangen haben! Ich konnte leider nicht viel positives über die Zanderfänge am Syl erfahren. Wie hast du gefischt, Kunstköder oder Köfi?
VG!
 
Oben