zeigt her euren hässlichste Karpfen 2008

zrako

www.karpfenecke.de

Fanne

Angry Birds Suchti
AW: zeigt her euren hässlichste Karpfen 2008

och man , es gibt doch schon n thread mit karpfen 2008

warum nun hässlichsten ....


morgen kommt thread für dicksten dann für leichtesten...


das doch nur THRÖÖDSPAMMEREI

schreib doch deinen Fisch in den anderen Karpfenthread.


gruss#d#d
 

slowhand

Schlechte Zähne. Gute Laune.
AW: zeigt her euren hässlichste Karpfen 2008

och man , es gibt doch schon n thread mit karpfen 2008

warum nun hässlichsten ....


morgen kommt thread für dicksten dann für leichtesten...


das doch nur THRÖÖDSPAMMEREI

schreib doch deinen Fisch in den anderen Karpfenthread.


gruss#d#d

Wat?! Hier kann doch jeder Trööts eröffnen, wie er will, solange man nicht gegen die AB-Regeln verstößt. Wen's nicht interessiert, einfach draußen bleiben.
Also ich find's 'ne lustige Idee! Und der erste Karpfen ganz oben ist mal wirklich häßlich!
 

marcus7

Well-Known Member
AW: zeigt her euren hässlichste Karpfen 2008

hier ein recht häßlicher geselle
 

Anhänge

  • Bild 050.jpg
    Bild 050.jpg
    44,1 KB · Aufrufe: 571

zrako

www.karpfenecke.de
AW: zeigt her euren hässlichste Karpfen 2008

der sieht irgendwie aus als wenn er sich von tennisbällen ernähren würde
 

Ossipeter

Active Member
AW: zeigt her euren hässlichste Karpfen 2008

Seids froh dass ihr net so ausschauts!
 

tarpoon

Collapse into Now
AW: zeigt her euren hässlichste Karpfen 2008

@ marcus 7

ist doch ein wunderschöner fisch????!!!!!
 

bennie

no fishing - no fish
AW: zeigt her euren hässlichste Karpfen 2008

1440_3464626432613964.jpg


leider kein seitenfoto, der war auf der seite so vernarbt dass ich die schönere seite fotografiert hab
 

gringo92

Member
AW: zeigt her euren hässlichste Karpfen 2008

hier mal ein hässlicher von mir , allerdings ist er besonders und das find ich gut :D
 

Anhänge

  • P1010054.jpg
    P1010054.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 562

asuselite

Member
AW: zeigt her euren hässlichste Karpfen 2008

das is voll B...-Job fisch ;D

fettes maul und kleine(n) SCHWANZflosse :O
o_O wenn das unser Ferkelfahnder liest!:D
(is aber wenigstens n fetter hässlicher Fisch!:D:D)
 

julian123

Member

marcus7

Well-Known Member
AW: zeigt her euren hässlichste Karpfen 2008

hier ein recht häßlicher geselle[/quot Dazu muss man nichts sagen oder?
Richtig lieber Herr Boot dazu musst du nix sagen also klappe zu und stänker woanders.#q

@ all:

Das merkwürdige an diesem Fisch war das sein Maul starr war (man kann es auf dem Foto nur erahnen), d.h. er konnte es nicht schließen und auch sonst kaum bewegen.
Aufgrund dieser "Fressbehindereung" ist er mit seinen 27,5pf tatsächlich der kleinste Fisch aus seinem Gewässer.

Mit häßlich war es auch keinesfalls abwertend gemeint, im gegenteil ich freue mich über "außergewöhnliche" Fische.

Und ja ich finde auch das er ausschaut wie ein Papagei:q
 

Anhänge

  • Bild 049.jpg
    Bild 049.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 287

tarpoon

Collapse into Now
AW: zeigt her euren hässlichste Karpfen 2008

du hast ein gewässer in dem 27,5pf das niedrigste gewicht ist? mein neid ist dir sicher:eek:)
 

marcus7

Well-Known Member
AW: zeigt her euren hässlichste Karpfen 2008

hi tarpoon,

urteile nicht zu schnell;)

glaub mir an dem gewässer über das wir sprechen willst du nicht dauerhaft fischen:q

In der Regel kassiert man einen Blank nach dem anderen und die Riesen Brassen und die Amure halten einen mächtig auf trab.

Es gibt dort nur eine kleine handvoll Fische ca. 10 und Nahrung im Überfluss. Die wenigen Fische die es dort gibt sind aber mächtig:k

Ich hatte dort ein wenig Schei... an den Fingern dieses jahr;)
 

Anhänge

  • 50,5.jpg
    50,5.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 317
Oben