zeigt her euren hässlichste Karpfen 2008

zandermouse

Member
AW: zeigt her euren hässlichste Karpfen 2008

@zandermouse
Ich weiss nicht ob du es schon gemerkt hast, aber wir sind hier bei den Karpfenanglern!

@Knurrhahn,

Sorry Knurrhahn,

ich war wohl etwas irritiert von Namen wie "Haifisch_Nico",
"tarpoon" und "boot". Das hörte sich nämlich verdammt nach
seriösem Angelsport an. Hätte ich gewußt, dass es hier nur um
Karpfenstreicheln geht, hätte ich mich in den Big Game Bereich verzogen.

@all

Sorry, ich hoffe, dass ich Niemanden beleidigt habe,
das war nicht meine Intention !

Guten Rutsch

wünscht Zandermouse
 
AW: zeigt her euren hässlichste Karpfen 2008

EDIT by Ralle 24

Wer glaubt nach der Anweisung eines Mod´s trotzdem noch weiterstänkern zu müssen, trägt die Konsequenzen.
 

turm13

Member
AW: zeigt her euren hässlichste Karpfen 2008

Edit by Ralle 24quote]

ich glaube dein vergleich hinkt, meinst Du nicht auch???
ich glaube kaum dass es einen karpfen stört wenn er hässlich ist, daher ist es völlig in ordnung sich darüber zu amüsieren. es geht um einen waidgerechten umgang mit dem fisch, wenn er potthäßlich ist und ich über ihn lache ist das dem fisch egal!
 

marcus7

Well-Known Member
AW: zeigt her euren hässlichste Karpfen 2008

oh man wurde hier etwa so viel rausgelöscht?

ich versteh jetzt nur noch Bahnhof wenn ich die verbleibenden Beiträge lese;+;+
 

Ralle 24

User
AW: zeigt her euren hässlichste Karpfen 2008

oh man wurde hier etwa so viel rausgelöscht?

ich versteh jetzt nur noch Bahnhof wenn ich die verbleibenden Beiträge lese;+;+

Weil persönliche Angriffe und Beleidigungen, sowie off topics nun mal gelöscht werden.
 
Oben