Zeitvertreib! Beim Angeln

Enrick

Member
AW: Zeitvertreib! Beim Angeln

Langeweile beim Angeln ?

Hatte ich noch nie ...

Angeln ist für mich Entspannung pur und willkommene Abwechslung zum Berufsalltag ... ne Tasse Kaffee, ein Zigarettchen und einfach nur in Ruhe auf den nächsten Biß warten.

Und zwischendurch den am Weiher immer reichlich vorhandenen Junganglern erklären, weshalb mir nicht langweilig wird, Haken schonend aus Fingern und anderen Körperteilen entfernen :q
, Hilfe beim Keschern leisten usw.

Auf das Handy kann ich leider berufsbedingt nicht verzichten (außer Sonntags), aber das klingelt höchstens vier oder füf Mal am Tag.

Gruß

Mat
 

Pit der Barsch

Elsker gamle snella !
AW: Zeitvertreib! Beim Angeln

beim nachtangeln auf aal wenn die flaute kommt.fang ich meistens an wollhandkrabben zu reißen. weil die dinger gehen immer:v
 

Re-FLeX

Pro C&R !
AW: Zeitvertreib! Beim Angeln

Das geht hier garnicht !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Re-FLeX

Pro C&R !
AW: Zeitvertreib! Beim Angeln

Gelöscht !!

und gleichzeitig eine Ermahnung diese Wortwahl zu unterlassen !

edit by ralle
 
G

Gelöschtes Mitglied 8073

Guest
AW: Zeitvertreib! Beim Angeln

ich hole mir dann einen ..unter:vik::q
 

andre23

Gin & Juice
AW: Zeitvertreib! Beim Angeln

...wenn man beim angeln nichts anderes zu tun hat...also ich konzentriere mich auf´s angeln....hab spass dabei...nicht mehr und nicht weniger...
 
Oben