Zubehöhr

micha_2

Member
Moin.suche lil corkys, winnerbodys und gute perlen in etlichen farben und größen. habe sonst fast ausschliesslich mit pro tack sachen gefischt, da aber der internetshop geschlossen wurde nun meine frage wo bekommen ich den nun gute sachen her. zum beispiel auch eisele . brauch auch noch naturköderhacken, am besten die von pro tack. helft mir bitte
 

Scholle22

Member
AW: Zubehöhr

Moin.suche lil corkys, winnerbodys und gute perlen in etlichen farben und größen. habe sonst fast ausschliesslich mit pro tack sachen gefischt, da aber der internetshop geschlossen wurde nun meine frage wo bekommen ich den nun gute sachen her. zum beispiel auch eisele . brauch auch noch naturköderhacken, am besten die von pro tack. helft mir bitte


moin moin

ich würde auch brandungsangelshop.de oder berlintackle.de vorschlagen
 

micha_2

Member
AW: Zubehöhr

hab hier zwei gute adressen.http://www.angelcentrum.dk/index_angelcentrum.htm?onlineshop/shoping_lil_corky.htm~mainFrame

und

http://s197117024.e-shop.info/.
in hamburg die haben pro tack und eisele im angebot, nur nich auf der homepage. muss mla dort anrufen, aber gute haken von owner die ich unbedingt haben will.
aber habe sonst nichts im netz gefunden, die direkt sachen von eisele anbieten, denn ich weiß das die gute sachen haben, aber hier sitzt mann echt auf'n land und weit und breit kein ordentlicher laden
 
Oben