Zufallsfang Gestern

addy123

Ich bin der Rechte!!!
War am Freitag mal am FP, Überstundenabbau!#6
Ein für mich neuer FP.
1.jpg


15:00 Uhr sah das Ergebniss recht befriedigend aus!
2.jpg


Dann kam 15:05Uhr, Widerstand der nicht gekannten Art!;)
Wie sich später herausstellte, gehackt 40cm vom Schwanzende in der Rückenflosse.
15:43 Uhr geschafft!:vik:
3.jpg


4.jpg


5.jpg


6.jpg


Damit der schöne Kerl oder Dame (?) weiterhin für Nachwuchs sorgen kann, gabs nur eine Entscheidung!!!
7.jpg


8.jpg


Einige Eckdaten:
Rute: Linea Effe Scream 4007, Matchteleskoprute 4,20m / 5-25gr
Rolle: Shimano Alivio 1000
Hauptschnur: 0,20mm
Vorfach: 0,14mm
Montage: Spirolino halbsinkend
Haken: 10er Goldhaken
Köder: Spagetti
Drill: 35min

Besonderheit:
Schnur war zur Wurfbegrenzung auf 20m im Rollenclip fest gemacht!
Alle am Teich versammelten Angler haben mich prima unterstützt, indem sie ihre Ruten eingeholt hatten und ich somit den Teich mehrmals auf und ab drillen konnte!#6
Einer der Angler unterstützte mich mit einem Riesenkescher!
Ein Mitarbeiter des FP's kescherte den Prachtkerl professiopnell!
Nach seinen Angaben wog der Bursche (Dame) vor ca. 2 Jahren 20kg.
Die Größe dürfte sich auf 1,40m belaufen, geschätzt an meiner Körpergröße von 1,80m.
Auf Spässle wie genaues Wiegen und Messen hatte ich keinen Bock.
Er sollte schnellstmöglich in sein nasses Element zurück!!!#6

PS: Klasse Forellen:)
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Zufallsfang Gestern

wow .... das war wirklich ein klasse Angeltag !!! #r
da macht man doch immer gern mal ein paar Überstunden für ! #6
 
B

Bxxt xnglxr

Guest
AW: Zufallsfang Gestern

jooo, petri mein lieber...
an DER rute war das wohl ein riesen spektakel...
hoffe du wirst das so schnell nicht vergessen...

gruß

mirco
 

addy123

Ich bin der Rechte!!!
AW: Zufallsfang Gestern

wow .... das war wirklich ein klasse Angeltag !!! #r
da macht man doch immer gern mal ein paar Überstunden für ! #6

... jooo, aber das was Du da in Deinen Händen hälst (auf dem Avadar), hätte ich auch gerne mal ... träum ... träum

jooo, petri mein lieber...
an DER rute war das wohl ein riesen spektakel...
hoffe du wirst das so schnell nicht vergessen...

gruß

mirco

Nee, das vergisst man nicht so schnell, zumal ich x-mal meinen Arm mittels Ausschütteln Entspannung geben musste.
Trotzdem heute keinen Muskelkarter:q
 

Pikepauly

Mitglied
AW: Zufallsfang Gestern

Absoluter Knaller!
Petri Heil!
Son Fisch mit dem Gerät= Respekt.

Gruss

Pikepauly
 

Steffen90

vollgas rock`n´ roll
AW: Zufallsfang Gestern

super fisch!! petri heil!!!!!
und mit dem gerät hat es sicher ne menge spass gemacht das tierchen zu drillen!!!
 

Elfchen_19

Mitglied
AW: Zufallsfang Gestern

Addy, Addy,

mein gaaaaaanz herzliches und dickes Petri Heil - geht doch, sach' ich nur #6#6#6!

Haste Dir mehr als verdient (die Forellis) und was für ein Kaliber als Frühjahrsüberraschung Mitte Februar - möge die Entspannung nunmehr mit Deinem Arm sein ;):q:q!!!

Bis zum nächsten Mal (dann zeigste mir mal, wie man Fische fängt ;):q)

LG aus der jecken Eifel

Eddy #h
 

addy123

Ich bin der Rechte!!!
AW: Zufallsfang Gestern

Addy, Addy,

mein gaaaaaanz herzliches und dickes Petri Heil - geht doch, sach' ich nur #6#6#6!

Haste Dir mehr als verdient (die Forellis) und was für ein Kaliber als Frühjahrsüberraschung Mitte Februar - möge die Entspannung nunmehr mit Deinem Arm sein ;):q:q!!!

Bis zum nächsten Mal (dann zeigste mir mal, wie man Fische fängt ;):q)

LG aus der jecken Eifel

Eddy #h

Dicke Entschuldigung an Wi... und Kl...
Da geh ich einmal fremd #d
... und dann das!
 

addy123

Ich bin der Rechte!!!
AW: Zufallsfang Gestern

@All
DANKE!!!
Würde mir das jemand erzählen, ich glaubte fast an Anglerlatein...
Ich denke mal, die Rolle hat einfach nur genial ihr Ding gemacht, trotz nur 2 Kugellager.
 
AW: Zufallsfang Gestern

dickes respekt zu diesem fisch, das du ihn auch noch mit dem leichten tackle bekommen hast spricht für dich. ist natürlich nicht schlecht wenn man ihm um die anlage herum nachlaufen kann. gratuliere.
 

addy123

Ich bin der Rechte!!!
AW: Zufallsfang Gestern

@All
Dank Eurer Begeisterung, konnte ich gerade mein Frauchen davon überzeugen, morgen wieder angeln zu gehen!!!:vik:

Kann noch ein paar Forellen im Froster gebrauchen.
 
AW: Zufallsfang Gestern

NIMM MICH MIT!!!!!!!!!!!!!!!!

meine welt besteht grad nur aus windeln und bäuerchen machen. ich muss raus!


viel spass morgen
 

addy123

Ich bin der Rechte!!!
AW: Zufallsfang Gestern

NIMM MICH MIT!!!!!!!!!!!!!!!!

meine welt besteht grad nur aus windeln und bäuerchen machen. ich muss raus!


viel spass morgen

Vergiss das mal!
Deine Welt ist momentan schöner als meine ...
... was gibt es schöneres als so einen kleinen Wonneproppen, welcher nach neuen Windeln verlangt und Dir ordentlich ins Gesicht rölpst, im Arm zu halten!!!#6
... Und der wiegt auch (noch) nicht so viel|supergri |supergri |supergri

PS: Dein "Leid" habe ich schon 2x hinter mir!!!
Und jetzt haben sie ihr eigenes "Leid", genau wie Du ...
 
AW: Zufallsfang Gestern

Tja Addy,
denn mal dickes Petri Heil.#6
Das kommt davon,
dass ich dich immer alleine losziehen lasse.:q

Aber irgendwann klappt das noch mit uns.

Gruß Oldi
 

addy123

Ich bin der Rechte!!!
AW: Zufallsfang Gestern

Tja Addy,
denn mal dickes Petri Heil.#6
Das kommt davon,
dass ich dich immer alleine losziehen lasse.:q

Aber irgendwann klappt das noch mit uns.

Gruß Oldi
Dann pack mal Dein Angeln und sei um 6:00 Uhr bei mir!:q
Ansonsten will ich dieses Jahr noch Dein Vereinsgewässer als Gastangler auspropieren ...
 

Hermann W.

Member
AW: Zufallsfang Gestern

Dickes Petri auch von mir! #6

Ich habe da auch noch ein paar Überstunden, die mal abgefeiert werden müssten ...!|kopfkrat :q

Gruß Hermann
 
D

Dirk170478

Guest
AW: Zufallsfang Gestern

Super Fisch! Goil!
Und dann an so nem feinen Gerät!!! ;)
Dickes fettes Petry dazu!
#r

Greez Dirk
 
Oben