Zum ersten Mal an der Barweiler Mühle

schlingel

New Member
Hi zusammen,
ich weiss ich weiss jetzt werden Etliche schreiben,dass es diese Frage irgendwo schon gibt,aber bis mal jemand genau auf diese Frage antwortet sind Jahre verganen.Also ich möchet in der nächsten Zeit an die Barweiler Mühle fahren.Habe fast nur Gutes gehört und da ich ein Quellengrund/Millerscheid Fan bin wollte ich mal was Neues ausprobieren und bin dann auf die Barweiler Mühle gestoßen(der Teich der Giganten;)).
Nun zu meiner Frage.
Ich möchte auf Forelle und Stör gehen und wollte daher wissen wo ich mich am besten hinsetzte und mit was ich am besten fische;+

Danke für eure Hilfe

Schlingel
 

Zander81

Die Welt ist wieder grün :)
AW: Zum ersten Mal an der Barweiler Mühle

Hi, also ich war einmal an der Barweiler Mühle zum Nachtangeln an Teich 2 ( das war der Teich der Riesen). Dort sass ich links neben dem Steg der zur Hütte führt. Habe in dieser Nacht einen Stör von 1,20m auf Bienenmade mit Pose auf Grund gefangen. Das wars aber auch. Für diesen Spass habe ich sage und schreibe 72 Euronen bezahlt. Fazit: Schöne Teichanlage, viel Betrieb und einfach überteuert ;)<--- Meine Meinung, aber ein Besuch ist es auf jeden Fall wert. Das gibt ganz schnöne Schläge wenn die grossen Forellen aus dem Wasser springen.:q

Gruss Zander81
 

pike347

New Member
AW: Zum ersten Mal an der Barweiler Mühle

fFür den preis von 32 euronen muss mann schon mehr bieten .die machen werbung mit schwarzbarch hecht und co.war auch schon dort habe aer nie mehr als 4forellen gefangen.wenn ich das mit anderen anlagen vergleiche lach ich mich tot.
kauf dir lieber für 34 euro ne JAHRESKARTE für
 
Oben