Zum Haare raufen!!

Hallo zusammen,
Ich beangel jetzt schon seit über einer Woche den See des Angelvereins Ask Stommeln-Pulheim . Ich war bei Regen Morgens Abends mit dem Boot draußen ! Hab alle möglichen Farben von Schock bis dunkel probiert . Es beißt einfach garnix inmoment !Dabei sind dort Zander und Hechte genug drinn!! Einen 96 auf Köderfisch hat in der Nacht gebisssen!!
Aber auf Kunstköder nichts von kleinen Wobblern bis Spinnern hab auch verschiedene twister ausprobiert.
Vieleicht mach ich bei dem Angeln mit dem Gummifisch etwas falsch ! Oder vieleicht kennt jemand das Gewässer?? und kann mir ein paar Tipps geben ! Ich wollte Morgen über Nacht bleiben aber Nachmittags ein wenig mit dem Boot rausfahren und mein Glück versuchen !
Ich freue mich über jeden Tipp von euch :D
Bitte HELFt mir ich muss unbedingt meinen ersten Fisch auf Gummifisch fangen !!
 
U

Udo561

Guest
AW: Zum Haare raufen!!

Hi,
na ja , ich würde es einfach auf den Vollmond schieben ;-))
Obwohl ich gleich um die Ecke wohne kenne ich das Gewässer leider nicht da ich nur in NL zum angeln bin.
Allerdings fange ich 90 % meiner Hechte auf Gummifisch und im Moment können die Gummis nicht groß genug sein , Farbe ist meist egal.
Gruß Udo
 
Oben