Zum Testen kostenlos!!

leguan8

Mädchentrainer, Troller & Mod.
ich habe mich auch gerade beworben. hitra und ostsee.
 

leguan8

Mädchentrainer, Troller & Mod.
habe soeben meine lursaver bekommen in der stärke 14-15 lbs. freue mich risieg. werde hoffentlich bals losgehen zum testen.
 

Hummer

ein Angler
Meine 12 lb Ringe sind heute angekommen.

Sie haben allerdings schon bei 4,9 kg Zugbelastung aufgemacht statt bei ca 5,4 kg. Das reicht für meine Zwecke aber dicke.

Wenn das Wetter es zulässt, werden sie am Montag in der Ostsee getestet.

Petri

Hummer
 

abu

New Member
Heute bekommen und gleich ausprobiert. Aber nach zwei Stunden ohne vernünftigen Hänger hab ich´s dann aufgegeben ;) .
 

Tinsen

Goldfisch
yippie, habe auch mal was gewonnen ! werde sie wohl am 1.5. testen können....
 
A

Andreas Michael

Guest
Wieso bekomme ich sowas nicht mit wenn es was umsonst gibt:q :q wollte doch auch mal testen:c
 
A

Andreas Michael

Guest
@ Masch1

Danke, aber so meinte ich das zwar nicht aber auch gut.:q

Ist ja ein Glück nicht meer lang hin, wird auch langsam Zeit das wir loskommen bin überhippelich:q
 

abu

New Member
Nach meinen ersten Test muß ich sagen, daß die Lursaver gut funktionieren. Man sollte aber von Zeit zu Zeit den richtigen Sitz überprüfen da sie sich manchmal beim Werfen verdrehen.
Ich würde sicherheitshalber noch in der Schnurstärke etwas höher gehen damit sie auch sicher auslösen und nicht die Schnur gesprengt wird.
Hab mir schon ein paar Euro gespart #h
 

Tinsen

Goldfisch
also ich habe die teile neulich an meinen neuen wobbler rangemacht.

ich wollte welche für eine 15ner fireline. habe aber richtig dicke luresaver bekommen (habe sie gerade nicht vor mir; war glaube ich von 16-21 lbs, die vorletzte angabe auf der dose)

ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, daß die auslösen, bevor die schnurr reißt....

na mal sehen
 
Oben