Zum wankelnden Ükel - Der Stammtisch für Friedfischangler

Kochtopf

Chub Niggurath
Unser Festnetz ist ausgefallen. Das dürfte in der Stadt für Ausschreitungen sorgen. Hier spricht man miteinander.
Schlimm ist das
 

Minimax

Machine-Gun-Mini
Sitze grade im Raum Cloppenburg. Hier ists ca 18grad, leicht bedeckt, heut noch kein Niederschlag. Missus sagt in B. gabs heftige Niederschläge. Hoffe, zum Ende der Woche wirds dort wieder schön. So viele neue Impulse, muss unbedingt wieder mein Trotting auf Vordermann bringen,notfalls auch an zielfischfreien Gewässern. merkte das ich durch das ganze Lädschern mit der Avon doch eingerostet bin. Posenführung, Futterspur, Anschlag auf Distanz knarzten und krachten... Oder Doch abends anne Spree und mit Glück nen leckeren Brataal für die Missus? "Aal-zatoth" Kochtopf hat mir an der Weser die Flausen ausgetrieben, jetzt fühl ich mich wieder fit für die Schlängler. Wobei: Schätze durch die heftigen Regenfälle und dank des glorreichen (Ab-)Wassermanagments der Stadt Berlin werden spätestens übermorgen die Stadtgewässer mit ner Schicht aus faulenden Fischen bedeckt sein. Dann doch lieber Sparring mit Ukeln, Plötzen und Güstern? Hab jedenfalls sturmfrei bis nächste Woche, da gerät man schon mal in wunderbare Planungsphantasien..
hg
Minimax

Oh, und
zu allgemeiner Freude (außer bei Mini, der Pennälerhumor verabscheut) führte
Ist garnicht wahr, ich liebe einen guten Witz, und lache auch gerne und schätze Humor sofern er:
"largely morbid and satirical in nature, its primary focus being the mockery of stereotypes and the casual exploration of taboo subject matter, such as masturbation, paraphilia, kinky sex, BDSM, homosexuality or gay marriage, abortion, rape, incest, pedophilia, spousal abuse, necrophilia, terrorism, violence and death" (quelle wikipedia) in ausreichendem Masse enthält.
 

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
Oh Minimax, du britischster aller Ückel, das Treffen mit dir hat mich mehr als erfreut. Von deiner unbeugsamen Gelassenheit möchte ich gerne ein Stück weit haben. Chappeau!
 

Kochtopf

Chub Niggurath
Oben