Zum wankelnden Ükel - Der Stammtisch für Friedfischangler

Wuemmehunter

Well-Known Member
Mein Angelfenster hat sich soeben auch geöffnet!
image.jpg
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
War gerade ein wenig am kleinen Bach schauen..
Wieder recht wenig Wasser drin.
WP_20191108_16_31_29_Pro.jpg
WP_20191108_16_31_46_Pro.jpg


Hab dort ein paar Kids beim Angeln angetroffen.
Die erzählten mir sie hätten die Tage zuvor zwei kleine Forellen gefangen im Bach.
Hatten auch Fotos gemacht.
War ich auch sehr erstaunt,aber möglich das die aus der Werse hoch gewandert sind.
Längst der Werse sind einige Forellenzucht Teiche aus denen immer mal wieder welche entweichen...
Wäre super wenn die Forellen bis zu mir in den See wandern.
 

Hering 58

Hamburger Jung
War gerade ein wenig am kleinen Bach schauen..
Wieder recht wenig Wasser drin. Anhang anzeigen 332536 Anhang anzeigen 332537

Hab dort ein paar Kids beim Angeln angetroffen.
Die erzählten mir sie hätten die Tage zuvor zwei kleine Forellen gefangen im Bach.
Hatten auch Fotos gemacht.
War ich auch sehr erstaunt,aber möglich das die aus der Werse hoch gewandert sind.
Längst der Werse sind einige Forellenzucht Teiche aus denen immer mal wieder welche entweichen...
Wäre super wenn die Forellen bis zu mir in den See wandern.
Dann fängst du bald Forellen-Kalle.thumbsup
 

Tobias85

Well-Known Member
und bei meinem einzigen Ansitz geschneidert.

So ähnlich wars bei mir - hatte mir Ende letzten oder Anfang diesen Jahres einen halben Zentner vom Raiffeisenmarkt geholt - 1kg hab ich schätzungsweise verangelt und nur ein mickriges Rotauge (und das auch nur in Kombi mit Made) gefangen. Den Sommer über hab ich irgendwie immer andere Köder benutzt, aber der Weizen soll definitiv nochmal zum Einsatz kommen.

Das ist ein liebes Kompliment, aber Du weisst, Uni geht vor- ich bin sicher, Die Nachhilfe hat was gebracht und Deine nächsten Klausuren/Paper werden kein Problem mehr seinthumbsup

hg
Minimax

Bei meinen Prüfungen mache ich mir keine Sorgen, da läuft soweit alles. Ich gebe selber Nachhilfe, um mir was dazu zu verdienen. :)
 

rustaweli

AB-Matze
image.jpg
So, schnell beim Schaffen ein paar Rigs nebenher gebunden. Morgen geht es dann doch mit Festblei mal wieder auf Satzer oder größere Friedlis am Fluß. Da wir hier heute Dauerregen haben (morgen soll es besser werden), gleich einmal die Vesperpause genutzt und vor der Firma ein paar Regenwürmer gesammelt. Vielleicht klappt es ja nächste Woche mal kurz gegen Abend und ich trotte mit Pin und Würmer.
Einzigste Sorge - leichtes, schmerzhaftes Husten kommt, der Hals kratzt etwas und das Niesen ist heute mein treuer Begleiter. Egal, wird morgen schon.
 
Oben