Zum wankelnden Ükel - Der Stammtisch für Friedfischangler

rustaweli

AB-Matze
So werte Gentleman, weiß nicht ob ich später noch dazu komme.
Wünsche Euch allerseits einen guten Rutsch und ein gesundes, fröhliches 2022!
Entschuldigt das Pic, frisch gemacht, mit allen Narben, Sorgen und was eben dazu gehörte in den letzten Tagen und Wochen.
Kommt gut in das neue Jahr meine lieben Ükelfreunde!
IMG-20211231-WA0000~2.jpg
Euer rustaweli aka Rusty!
 

Finke20

OCC Sieger der Herzen
smile01

Im Brausebrand und Lichterschar
verlassen wir jetzt das alte Jahr.
Um uns zu freuen auf das neue Jahr,
was es so an Fisch uns bringen mag.
Erfolg zu wünschen und viel Glück,
Ükelaner behaltet stets den Überblick.

In diesem sinne wünsche ich uns allen ein gesundes
und Erfolgreiches Jahr 2022.

10-9-8-7-6-5-4-3-2-1 ab116ab117ab148ab149ab1462022
 

geomas

Swing is mein Ding
Liebe Ükels,
danke für die meist fröhlich-muntere Gemeinschaft am Stammtisch hier.
Ist schon ne feine Sache, wenn man dem Übel auf der Welt für ne Weile entfliehen kann und hier „Asyl” findet.
Also auf ein gutes Jahr 2022.
 

daci7

Käpt'n Iglo
Auf ein erfolgreiches, gemütliches, fischreiches, entspanntes, nervenzerreibendes Jahr 2022 Männer. Ich wünsche euch nur das Beste und besonders, dass ihr alle viel Zeit am Wasser verbringt im kommenden Jahr!
Groetjes
David
 

Tobias85

Well-Known Member
Heute lief es eigentlich wie immer, bloß dass ich in einer Stunde 8 Vorfächer für nix verbraucht habe...:x3
Man sieht deinem auserwählten Angelplatz direkt an, wie groß deine Hoffnung auf einen Fang war - mit der langen Rute so ganz eng eingekesselt zwischen den hohen Bäumen :D

Eigentlich war das Ükel-Anageln ja nur ne Schnapsidee einiger Unbelehrbarer. Und jetzt siehts so aus, als ob der 1.1. Groß-Ükel-Tag wird.
Tja, alle verrückt gewordenab73 Aber das macht den Haufen hier ja so sympathisch! Frohes Neues an alle Ükelchaoten. Ich bin mir sicher, das neue Jahr wird mit euch anglerisch mindestens so spannend wie das letzte. :07_Cool
 

daci7

Käpt'n Iglo
Ich bin übrigens schon ganz rappelig aufs Anfischen gleich! Ich komme erst gegen Mittag los weil ich vorher die Brut anne Hacken hab (jaja, Liebste aller Lieben, meine Augäpfel, blabla).
Es liegen bereit: Toast, mehr oder weniger fitte Maden und Dendros sowie alle möglichen künstlichen Friedfischköder. Ich hoffe nur, dass ich nicht zu viele Bisse verpenne... der Kurze hat mich um halb 6 rausgeschmissen. Das ist im Prinzip kein Problem, aber wenn ich erst um halb 3 im Bett bin und ein paar Bierchen/Sektchen drin hatte, hab ich dann halt Startschwierikeiten. Naja, wird schon!
Viel Erfolg allen, die es heut ans Wasser schaffen!
Groetjes
David
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Ein frohes neues Jahr wünsche ich Euch Allen
Auf das Ihr gut mit reichlich Fisch beschert werdet
Meine Hoffnung ist das ich Anfang des Jahres endlich nach Hause komme
 
Oben