Zum wankelnden Ükel - Der Stammtisch für Friedfischangler

Minimax

Machine-Gun-Mini
Guten Rutsch in ein schönes neues Angeljahr, liebe Stammtischbrüder!
charlie brown 80s GIF
 

Hecht100+

Moderator
Teammitglied
Erst mal ein dickes Petri an die, die es in den letzten Tagen ans Wasser geschafft haben.

New Year Love GIF by TWO MEN AND A TRUCK®


Und dann natürlich einen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr an alle Ükels und auch an die unbekannten Mitleser, rafft euch auf und meldet euch an, wir beißen nicht.

Und ein besonderer Gruß geht noch an unsere kleine Münsterland-Ükelgruppe, daci7 , Thomas. , skyduck und Tikey0815 , Jungs, es waren tolle Tage mit euch und ich hoffe auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.
 

Waldknorz

Hells Angler
Heute erster Ausflug für meinen neuen Bissanzeiger:

12.jpg

Ich war von ca. 16 Uhr bis 20 Uhr am Gewässer. Ich dachte vielleicht kann ich noch jemand zu einem letzten Tänzchen (für dieses Jahr) überreden. Aber die Mädels haben sich ganz schön geziert. :surprised
Naja, bei milden 7°C hat es trotzdem Spaß gemacht. angler2 Und draußen am Wasser klang das Geböller nur wie kleine Pfürze.
Jetzt bin ich wieder zu Hause, und da kracht und pfeift es ständig. Dass sich so viele Spacken nicht an die Zeiten halten. :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

Finke20

OCC Sieger der Herzen
smile01
Nun verlassen wir das alte Jahr.
Um uns zu freuen auf das neue,
was es so an Fisch uns bringen mag.
Erfolg zu wünschen und viel Glück,
Ükels behaltet stets den Überblick.

Ich wünsche uns allen ein gesundes
und Erfolgreiches Jahr 2024.

Und jetzt bleibt mir nur noch zu sagen 10-9-8-7-6-5-4-3-2-1 ab148ab142ab117ab149 2024
 

Dace

Well-Known Member
Ich wünsche allen Ükels ein frohes, gesundes und erfolgreiches Angeljahr 2024!

Tight lines

New Year Vintage GIF
 

Der mit dem Fisch tanzt

Well-Known Member
Ein fettes Petri zu dem schönen Silvesteraall-Duo von Astacus74! Echt der Überwahnsinn, so spät im Jahr habe ich auch noch nie Aale gefangen, schon gar nicht auf diese Köder....Finde ich aber gut, das Du beide wieder zurückgesetzt hast, bei uns hat der Aal jetzt Schonzeit, bei euch auch?

Auch ich wünsche alles Ükels ein frohes und erfolgreichereres neues Jahr mit mehr Fisch und viel weniger Schneidertagen!
Möge das Hochwasser möglichst rasch sinken....und kein weiterer Regen dazukommen! :)
 

daci7

Käpt'n Iglo
Frohes Neues Männer!
Ich wünsche euch viele tolle Stunden am Wasser und natürlich viele schöne Fische!
Beste Grüße
David
 
Oben