Zur Zeit Lübecker-Bucht?

sanda

Member
Moinsen,
ich wollte dieses Wochenende mal wieder an die Ostsee, da wollte ich fragen, was so zur Zeit in der Lübecker-Bucht gefangen wird, da ich vielleicht nicht so weit fahren wollte bis nach Fehmarn, oder habt ihr bessere Vorschläge, im Notfall fahre ich auch bis nach Fehmarn, wenn in den Buchten bis Fehmarn nicht viel geht?!
Ich hoffe mir kann jemand Auskunft geben?
Gruss
 

LUKA$

Member
AW: Zur Zeit Lübecker-Bucht?

Darf ich fragen wieso du den thread 2 mal eröffnet hasst??
 

sanda

Member
AW: Zur Zeit Lübecker-Bucht?

Hallo,
ja weil die Seite paar Mal überlastet war, musste ich paar mal aktualisierung und das genau 3 mal, deswegen 3 Beiträge, tut mir Leid!
 
AW: Zur Zeit Lübecker-Bucht?

Hallo,
ja weil die Seite paar Mal überlastet war, musste ich paar mal aktualisierung und das genau 3 mal, deswegen 3 Beiträge, tut mir Leid!

Kein Problem, ich bin ja auch noch da. ;) #h Hab die andern beiden Threads gelöscht. helfen kann ich dir leider nicht weil das n icht meine Ecke ist. Aber ich denke spätestens in Dahme sollte was gehen.
 

rahnschote

Member
AW: Zur Zeit Lübecker-Bucht?

@ Sanda,du hast leider nicht geschrieben ob du von Land oder vom boot aus angeln willst,auf Dorsch oder mefo...
Also Dorsche vom Boot und Bellyboot sieht gerade mau aus,beißen schlecht bis gar nicht!war vor 2 Wochen in Rosenfelde(zwischen Dahme u. Großenbrode)da haben wir mit dem BB ganz gut Dorsch auf 4m Wassertiefe gefangen(18stück zu zweit...)war zwei mal mit dem BB seitdem in der Lübecker Bucht und beide mal schneider...und die Bootangler ,mit den ich gesprochen habe,waren auch alle enttäuscht...
Aber vieleicht bessert sich das ja noch bis zum WE,da die Berufsfischer Fangstopp haben,könnten sich ja mal wieder ein paar dorsche in die Bucht verirren...
Auf jeden Fall ein dickes Petri von mir#h
 

sanda

Member
AW: Zur Zeit Lübecker-Bucht?

Hi,
ich fahre mit meinem Schlauchboot raus, wahrscheinlich ist es besser bis nach Fehmarn zu fahren, oder ist das auch eine schlechte Idee, wird in Fehmarn zur Zeit gut
Dorsch gefangen,
Platte oder auch
Hering?
Wenn ja, könnt ihr auch verraten wo genau?
 
Oben