zurück aus Ägypten

Bastardmakrele

Well-Known Member
Hallo Lorenz, die Flossen vom Wolfshering und mastercraft´s photo sehen sich sehr sehr ähnlich + oberständiges Maul. Verbreitungsgebiet stimmt auch. Könnt hinnkommen
 

Bastardmakrele

Well-Known Member
Hallo Mastercraft,

hatte Ägypten überhaupt nicht auf dem Schirm aber Marsa Alam scheint ja super idyllisch und auch abseits vom Angeln super zum Schnorcheln und Entspannen zu sein.

Dickes Petri auf jeden Fall fü die Tollen Fänge, Königsmakrele…..brutal lecker!!!

Wenn es bei mir konkret wird, würde ich dir über PN noch ein paar Löcher in den Bauch fragenJ

LG
 

nostradamus

Well-Known Member
Hallo Mastercraft,
hatte Ägypten überhaupt nicht auf dem Schirm aber Marsa Alam scheint ja super idyllisch und auch abseits vom Angeln super zum Schnorcheln und Entspannen zu sein.

Dickes Petri auf jeden Fall fü die Tollen Fänge, Königsmakrele…..brutal lecker!!!

Wenn es bei mir konkret wird, würde ich dir über PN noch ein paar Löcher in den Bauch fragenJ
LG

Klasse Einstellung! Alles weitere per PN ... ! Ja keine Infos veröffentlichen! Das ist nicht sinn und zweck eines forums!
Ich war schon da, aber event. für andere Leute die noch nicht dort waren!

Marsa Alam ist wirklich ein schönes Angelrevier.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Klasse Einstellung! Alles weitere per PN ... ! Ja keine Infos veröffentlichen! Das ist nicht sinn und zweck eines forums!
V.a. wenn man statt bei einem Touranbieter all-inclusive zu buchen, sich vielleicht selber etwas aufbaut, neue Länder, Regionen, Gewässer, Stellen etc. erkundet, dafür eigene Zeit, Mühe und Geld investiert halte ich es für legitim, wenn man nicht gleich alles online veröffentlicht. Die meisten Nutzer des Forums posten übrigens weder Fänge noch Berichte.
 

Bastardmakrele

Well-Known Member
hi lorenz,
von franken fisch habe ich weder das eine noch das andere gelesen!
Ich werde gerne ausführlich berichten wenn es soweit ist, in der Zwischenzeit kannst du dir gerne meiene hir hochgeladenen Videos und wie ich finde auch ganz informative und zum teil unterhaltsame Reiseberichte vom Angeln in Schweden durchlesen.
 
Oben