Zurück aus Ägypten

wodibo

Großlenghoffer
Hi Leute,

Melde mich wieder zurück :g.
War eine Superwoche, nur mit dem Angeln hats leider wirklich nicht geklappt.
Schnorcheln und Tauchen haben aber eine wahnsinnig schöne Unterwasserwelt gezeigt. Hoffentlich sind die Fotos was geworden. Bericht folgt wenn die Bilder fertig sind.
Habe gute und große Boote (Yachten) zum Angeln gefunden.
2x Nachtangeln und Tagsüber Schnorcheln und/ oder Tauchen für ca. 300,- € mit Essen.
Ich hab nicht schlecht Lust im Oktober/ November nochmals für ne Woche runterzufliegen - wer noch???

@Suppeningo

krumme Finger ;+ Ich hab Dich doch immer an den Ohren hinter mir her ziehen müssen :q :q :q
 

HuchenAlex

Member
In stillem Gedenken
Willkommem zurück, Wodi.. :m

aber sag mal, langsam beschleicht mich der Eindruck, Du hast irgendwie zuviel Knete.. und reichlich viel Urlaub auch.. ;)

Norwegen, Ägypten, dann noch einmal Norwegen, vielleicht noch mal Ägypten..

Alex auch will.. hmm.. ich glaub, ich sollte mal ernsthaft über meine Berufswahl nachdenken... ;)

najo, wenns so is, wissen wir ja schon, wer beim bayrischen Boardtreffen das Bier spendiert, gelle.. :m :q :q
 
Zuletzt bearbeitet:
U

udorudi

Guest
Horidoo Wodiboooo,
willkommen daheim :q
ja, die Zeit geht viel zu schnell wa???

Gruss

Udo
 

wodibo

Großlenghoffer
Hääääääääääääääää ;+ ;+ ;+

2x eine Woche ist zuviel Urlaub??? ;+
Last Minute, Flug, Hotel, All Inklusice 479,- € zuviel Kohle ;+
Einfach nur clever, find ich :g
Außerdem hab ich nen 20-Sunden-Tag und danach fragt mich auch keiner ;)
 

HuchenAlex

Member
In stillem Gedenken
480 Euros für eine Woche all inklusive?

also die Brüder würden mit mir kein Geschäft machen #g :q :q :q

aber das werd ich bald in Tunesien mal testen.. :q
 
Zuletzt bearbeitet:

Kalle

Active Member
Mein Urlaub reicht auch nur 1 mal zum Süden und natülich 1 mal nach Norge!!

Aber billigen Urlaub geschossen Wodibo #6

Angeln kannste in Norge genug!!!Hauptsache es hatte SPASS gemacht, und du hast dich Erholt :z
 

Dorsch1

Active Member
Servus alter Ägypter.
Toll das es Euch gefallen hat.Ich hoffe ihr habt Euch so richtig erholt.
Nun wenn es denn so ist,dann darf Dein Tag auch wieder 20 Stunden sein. ;) :q :q
 

Superingo

Mein Kumpel Brisko
Hi Keule. Eigenartig, das ich übers Board erfahren muß, daß Du gut angekommen bist :e Du Flachzange :q
Ich beneide Dich nicht,denn in einer Woche sitze ich bereits im Flieger Richtung Bangkok und genieße 4 Wochen meine Flitterwochen :l
Hoffentlich klappts mit den Bildern noch bis zu meiner Abreise, damit ich noch mal richtig ablachen kann :q :q
 

havkat

Active Member
Moin wodibo!
Hab gehört, der Sphinx fehlt die Nase! Nich immer alles anfassen! :q
 

Tiffy

Bootsangler
moin wodibo,

welcome back :m
Nimm bloß den Angelkram mit wenn du da wieder hindüst. Ansonsten ist evt. Handleine angesagt.

Originaltext von havkat
Hab gehört, der Sphinx fehlt die Nase! Nich immer alles anfassen


war das nicht Obelix ?? :q
 
S

siegerlaender

Guest
Moin wodi, schön das Du wieder da bist:m. Bin schon gespannt auf die Bilder!
...sach ma, warst Du das wirklich mit der Sphinx seiner Nase?:q tztztz#d
 
Oben