zurück aus Bangkok

Big Fins

Active Member
AW: zurück aus Bangkok

Vorfreude ist ja auch schön. |rolleyes
Wenn Du erstmal da bist, vergeht die Zeit wieder viel zu schnell.
 
AW: zurück aus Bangkok

Oh ja leider, das geht jedes mal so wenn Thailand ansteht. Am liebsten würde ich für immer drüben bleiben. :k
 

Big Fins

Active Member
AW: zurück aus Bangkok

Hab hier nen ziemlichen Burner gefunden, eine Daiwa Freams 4500 hat's zerlegt am BungSamRan.
 

Anhänge

  • freamsImArsch.jpg
    freamsImArsch.jpg
    46,9 KB · Aufrufe: 150
  • FreamsImArsch2.jpg
    FreamsImArsch2.jpg
    48,5 KB · Aufrufe: 131

Sargo

Member
AW: zurück aus Bangkok

Hallo !!

Hatte noch auf ein paar tips zum Angeln im Fluß in Nordthailand (in Lom Sak, Phetchabun) erwartet. Bin wirklich für jeden noch so kleinen Tip dankbar weil ich noch nie in Thailand gefischt habe (außer im Meer).

Danke und Grüße

SARGO
 

Reiner A.

Well-Known Member
AW: zurück aus Bangkok

Hi Sargo
Süsswassergarnelen (lebend), Wurm und Köfi sind immer einen Versuch wert. Du solltest viel loten um einen tiefen Gumpen zu finden. Das Problem an fast allen Flüssen ist die extreme Hängerquote, während der Regenzeit führen die Flüsse etliche Male Mega-Hochwasser und bringen jeden Menge Hindernisse mit. Das nächste Problem ist die Netzfischerei gerade an den leicht zugänglichen Stellen, es gibt weder Schonzeiten noch Mindestmasse, da sieht es dann gerade in der Nähe von Ortschaften, nicht so rosig aus mit dem Fischbestand.
Suche Kontakt zu einheimischen Anglern und finde möglichst einen Angelshop, wenn du dann noch jemanden hast der etwas Übersetzungshilfe leisten kann, ist das schon die halbe Miete;)
Gruss Reiner
 

Sargo

Member
AW: zurück aus Bangkok

@ Dart

Danke, daß Du Dich nochmal gemeldet hast, werde die tips
befolgen. Ich habe allerdings in Lom Sak noch nie einen Angler
gesehen. Werde nach Rückkehr berichten


Grüße

Sargo

:q:q:q:q:q
 
Oben