Zurück aus Florida / Cape Coral

Fischmäulchen

Norge-Novizin
#: H I L F E #:

Wir sind wieder nach 3 Wochen zurück aus den USA! Nick_A hat es doch tatsächlich geschafft einen Koffer mit 49 kg nur mit Anglerzubehör (Hauptsächlich aus dem BassProShop) über den großen Teich nach Germany zu verladen. Bestimmt wird er hierzu noch viele Beiträge und Fischfangfotos plazieren. Ich sende vorab ein Foto, dass mich enorm erfreute!

Gruss Fischmäulchen :)
 

Anhänge

  • hihihi.JPG
    hihihi.JPG
    74,3 KB · Aufrufe: 232
  • DSCF1045.JPG
    DSCF1045.JPG
    84,1 KB · Aufrufe: 249

Fischmäulchen

Norge-Novizin
AW: Zurück aus Florida / Cape Coral

.... Eines hab ich noch!!!

Nick_A und Fischmäulchen (nachdem er mich als Köder für die Haie benutzt hatte) :)
 

Anhänge

  • DSCF1226.JPG
    DSCF1226.JPG
    76,4 KB · Aufrufe: 238

Jirko

kveite jeger
AW: Zurück aus Florida / Cape Coral

welcome back ihr beiden #h schön, daß ihr wieder unter uns weilt. da gibt es doch bestimmt einen megafeinen bericht von euch - gelle!? :m
 

anmati

Member
AW: Zurück aus Florida / Cape Coral

hallo
und wilkommen zurück.............habe nur geschmunzelt bei eurer "einkaufstour" . waren vor 6 wochen in so einem laden.Nur nee stunde,
waren aber dann doch 1200 dollar #: ...........
wenn unsere frauen wüßten #d

viel spaß mit den 49 kilos, gruß anmati
 

Karstein

Uuuund tschüss.
AW: Zurück aus Florida / Cape Coral

Heyyyyy - welcome home, ihr zwei Beiden!

@ Fischmäulchen: ein netter Urlaubsbericht wird absolut gewünscht vond der Berlin-Fraktion! (den bringt Thomas bestimmt in einer Monatsausgabe)

Am besten gefällt mir Robert´s Blick auf dem Foto im Tackle-Shop: so sehen auch Elstern aus, bevor sie einen silbernen Löffel erbeuten! :) :) :)

Ob von den 49kg alleine 5kg Avet-Rollengewicht dabei sind? Sprich Robert!

Liebe Grüße gen Minga

Karsten, Tanja und Paddy #h
 

Smallmouth

Member
AW: Zurück aus Florida / Cape Coral

Hallo Fischmäulchen,

kenne das mit den 49 Kilo , jedes mal wenn ich nach Germany komme muß ich auch immer einen ganzen Angelladen mitbringen.
Wenn du mal Zeit hast bräuchte ich einige Informationen über deinen tollen Tripp nach Florida , von mir ist das ja fast ein Katzensprung .
Habe mich in der ersten Zeit nur im Norden / Kanada rumgetrieben , jetzt soll auch mal der Süden beackert werden.

Best Regards
Smallmouth
 

Fischmäulchen

Norge-Novizin
AW: Zurück aus Florida / Cape Coral

Hi and good morning!

Mit der Zeitverschiebung haben wir noch enorme Probs, jedoch der Temperaturunterschied ist furchtbar! Brrrrrrr... saukalt ist es hier. Nick_A wird bestimmt einen Bericht verfassen über Anglertouren, Fischfang (besonders über seinen Haifischfang - ich glaub´ da ging vor Angst was in die Hose :) ), Ruten, Rollen, GPS und sonstigem Equipment.

Ich kann nur von unserer Tour Fort Lauderdale, Miami, Key Biscayne, Key Largo, Islamorada, Marathon, Key West, Everglades, Naples, Fort Myers Beach, Sanibel und Cape Coral berichten. Gebe gerne Tips & Tricks (NO BAIT & TACKLE INSTRUCTIONS #6 ) eventuell für leidgeprüfte Anglerfrauen, denn das Florida-Leben ist auch ohne FISCHEN super, super, super! #r

Lieben Gruss aus München
Fischmäulchen

Hier ein kleiner Vorgeschmack.... :z
 

Anhänge

  • DSCF1174.JPG
    DSCF1174.JPG
    77,9 KB · Aufrufe: 194
  • DSCF1238.JPG
    DSCF1238.JPG
    32,7 KB · Aufrufe: 193
  • DSCF1252.JPG
    DSCF1252.JPG
    68,9 KB · Aufrufe: 206
  • DSCF1240.JPG
    DSCF1240.JPG
    21,5 KB · Aufrufe: 170

Fischmäulchen

Norge-Novizin
AW: Zurück aus Florida / Cape Coral

und ...
 

Anhänge

  • DSCF1272.JPG
    DSCF1272.JPG
    54,3 KB · Aufrufe: 165
  • DSCF1310.JPG
    DSCF1310.JPG
    132,8 KB · Aufrufe: 164
  • DSCF1361.JPG
    DSCF1361.JPG
    81,5 KB · Aufrufe: 211
  • DSCF1397.JPG
    DSCF1397.JPG
    93,2 KB · Aufrufe: 166

Karstein

Uuuund tschüss.
AW: Zurück aus Florida / Cape Coral

Na immerhin habe ich jetzt auch schon die Fotos hier gefunden nach meinem Seminar-Exil!

Klasse Fotos, bin auf den (Live-?)Bericht gespannt! Scheint ein rundum perfekter Urlaub gewesen zu sein?

Wenngleich Dein werter Gemahl sich bislang nimmer zu Wort gemeldet, sondern nur mal geschaut hat...(?)

Gruß

Ken
 
Oben