Zurück aus Heiligenhafen

Moin!
Mann muß ja nicht gleich ne Leiangel nehmen. Die Dinger sind eh meistens Schrott. Eine starke Karpfenrute oder Hechtrute tut es auch.
@chatschreck, tu es einfach mal. Ist geil!
------------------

www.Meeresangler-Schwerin.de
 

Uwe

Member
Moin chatschrek,vielleicht schaffen wir es ja auch mal zusammen. Aber erst mal sind die Zander dran...
Wenn du mal alleine los willst kannst du auch Sachen von mir haben und ausserdem reichlich schlaue Tipps dazu.Bis dannUwe

------------------
-Dicke Dinger-
 
ich denke daß ich sogar noch eine Pilkrute im Keller habe.....
muß ich demnächst mal ausgraben und auf Tauglichkeit prüfen.Uwe:
Die Zander sind so gut wie in der Pfanne.
Ab Dienstag kann`s losgehen,hab Urlaub.


------------------
...immer etwas feuchtes an der rute...wünscht CHATSCHREK
 

Bjoerrn

Member
Na, chatschrek,was hält dich davon ab, mal einen Kutter zu besteigen. Leihangeln gibt es zumeist an Board, wenn auch oft nicht im besten Zustand. Viel Glück und Petri Heil!Björn
 
Oben