Zurück vom Geburtstagsangeln in Bonn am Rhein

Fischdödl

EXTREEEEM
AW: Zurück vom Geburtstagsangeln in Bonn am Rhein

Forellenudo schrieb:
Warum haste eigentlich so lange gebraucht um zu antworten?ach so,du hast in jetzt erst verstanden |kopfkrat |kopfkrat :q

Ich hab auch noch andere Sachen zu tun als wie im Board rumzudödln:q
 
D

DanyS73

Guest
AW: Zurück vom Geburtstagsangeln in Bonn am Rhein

von mir |kopfkrat nein niemals nicht!!!

ich knabber doch nicht an dir #d . zudem hatte ich noch den kleinen GuFi an der brusttasche aber wenn du magst verpasse ich uns beiden dann beim nächsten mal ein partnerpearcing :) im brustbereich *lol*
 

Master_ruf

Member
AW: Zurück vom Geburtstagsangeln in Bonn am Rhein

Guten Abend ihr da Draussen hoffe das es euch gut geht!! und dany Boli-Boot ist sowas aufblasbares!!
 
F

Forellenudo

Guest
AW: Zurück vom Geburtstagsangeln in Bonn am Rhein

Du kannst ja auch nichts dafür das du so lange brauchst um etwas zu verstehen,es macht dir keiner einen Vorwurf :q :q #6
 
D

DanyS73

Guest
AW: Zurück vom Geburtstagsangeln in Bonn am Rhein

Master_ruf schrieb:
Guten Abend ihr da Draussen hoffe das es euch gut geht!! und dany Boli-Boot ist sowas aufblasbares!!

also ein boily zum aufblasen mit geschnack!? Kirsch oder Erdbeer Rrrrrrrrrr *gg*
du meinst aber doch ein Belly-Boat nicht war!?
 
B

Barbenflüsterer

Guest
AW: Zurück vom Geburtstagsangeln in Bonn am Rhein

da ist ja die flöten spielerin vom genhodder see lala lala lalalalaaaaaaaa:q:q:q:m
 

Master_ruf

Member
AW: Zurück vom Geburtstagsangeln in Bonn am Rhein

Angelbaby schrieb:
Mist!!! Erwischt!!!! rrrrrrrrrrrrrrrrrrhhhhhh

Ach und was bekomme ich von dir wenn ich dir das Fruhstück mit bringe? DU hast MIR nähmlich nich auf wieder sehen gesagt!!! Bist einfach schlafen gegangen!!! Also kannst du das Fruhstück machen:m
 
D

DanyS73

Guest
AW: Zurück vom Geburtstagsangeln in Bonn am Rhein

*gg* deswegen war der Nachttrunk auch so schnell leer ... brauchst den udo aber nicht desinfizieren *gg*
 
F

Forellenudo

Guest
AW: Zurück vom Geburtstagsangeln in Bonn am Rhein

Ok dann bring es mir ans Bett,zufrieden master?
 

Angelbaby

Member
AW: Zurück vom Geburtstagsangeln in Bonn am Rhein

Master_ruf schrieb:
Ach und was bekomme ich von dir wenn ich dir das Fruhstück mit bringe? DU hast MIR nähmlich nich auf wieder sehen gesagt!!! Bist einfach schlafen gegangen!!! Also kannst du das Fruhstück machen:m

Na das muss ich mir aber noch schwer überlegen mit dem frühstück!!! Zu dem Rest kann ich Dir nur sagen: Frag mal deine Frau was sie dazu sagt!!!#6 :q
 
D

DanyS73

Guest
AW: Zurück vom Geburtstagsangeln in Bonn am Rhein

die ist bestimmt froh das sie das frühstück dann einmal nicht machen braucht *gg*
 

Master_ruf

Member
AW: Zurück vom Geburtstagsangeln in Bonn am Rhein

NA was denkst du denn!!! tztztz !!! Meite damit eigentlich das du nächstes mal 2 Flaschen Wodka mitbringen sollst mag das nähmlich auch gerne!!!
 

Angelbaby

Member
AW: Zurück vom Geburtstagsangeln in Bonn am Rhein

Master_ruf schrieb:
NA was denkst du denn!!! tztztz !!! Meite damit eigentlich das du nächstes mal 2 Flaschen Wodka mitbringen sollst mag das nähmlich auch gerne!!!

Hmm, ok, hättste mal was früher sagen müssen!!! Dann hätten wir Knicklichtparty machen können!!!:q
Aber fürs nächste mal weiß ich bescheid!!!#6
 
D

DanyS73

Guest
AW: Zurück vom Geburtstagsangeln in Bonn am Rhein

Master_ruf schrieb:
NA was denkst du denn!!! tztztz !!! Meite damit eigentlich das du nächstes mal 2 Flaschen Wodka mitbringen sollst mag das nähmlich auch gerne!!!

... zu Frühstück? Das würde einiges erklären :)
 

Master_ruf

Member
AW: Zurück vom Geburtstagsangeln in Bonn am Rhein

Angelbaby schrieb:
Hmm, ok, hättste mal was früher sagen müssen!!! Dann hätten wir Knicklichtparty machen können!!!:q
Aber fürs nächste mal weiß ich bescheid!!!#6

Bescheid wann sollen wir angeln gehen???
 
B

Barbenflüsterer

Guest
AW: Zurück vom Geburtstagsangeln in Bonn am Rhein

soo ihr lieben ich hab was von diana gefunden wollt ihr dass alle sehen|kopfkrat|kopfkrat
 
Oben