zurück von der Deutschen Meisterschaft/Anglertage

snofla

langejäger@
AW: zurück von der Deutschen Meisterschaft/Anglertage

@brandungsfutzi

besten dank für die info #6
 

gerwinator

Mefo-mit-Fliege-Fänger
AW: zurück von der Deutschen Meisterschaft/Anglertage

@haukep

also wir warn erst im sund, da war aber soviel kraut das wir um 7 abgebrochen hatten. aber mit 200 würmern wollten wir auch nicht nach hause. also erst nach weißenhaus, aber da gar nicht erst geangelt und über rosenfelde nach süssau :)
da waren grad die ordner ausm auto gestiegen und die sagten uns das da gleich schluss is. ham uns dann links an die letzte lampe gestellt, hätten wir uns aber auch sparen können. nur paar lütte dorsche und ein fünfmarkstück.
 

Agalatze

Die AALGLATZE
AW: zurück von der Deutschen Meisterschaft/Anglertage

@ brandungsfutzi
oh man sorry !!!! das wollte ich nicht. dachte der herr teege war auf dem 5. platz !
umso besser für uns boardies !!!!

@ snofla
wie brandungsfutzi schon geschreiben hat nehmen 144 leute teil.
aber leider nicht alle die gerne möchten,sondern nur die die sich dafür quallifizieren.

@ all
schönen dank
 

haukep

Der Brückenpapst
AW: zurück von der Deutschen Meisterschaft/Anglertage

@gerwinator: O man, was für eine Tour...sowas kann aufregen, gell :)
 

gerwinator

Mefo-mit-Fliege-Fänger
AW: zurück von der Deutschen Meisterschaft/Anglertage

@haukep

das war ja noch harmlos :)
die größte tour an einem tag nur an den stränden war länger als eine tankfüllung eines opüel corsas :)
wär ja auch alles ok gewesen, wenn ich am ende nich wieder am erstangesteuerten strand gelandet wäre #d :q
 

haukep

Der Brückenpapst
AW: zurück von der Deutschen Meisterschaft/Anglertage

Wie wäre es denn, sich vorher Gedanken zu machen :)
 

Skorpion

Mefo-Hunter
AW: zurück von der Deutschen Meisterschaft/Anglertage

Das war ein geiler Bericht #6 Echt spanennd zu lesen.

Aga - ein Glückwünsch zum 4 Patz. Bei so vielen Anglern ist das schon ein Top Ergebnis. Aber so wie es aussieht haben wirklich nur ein paar cm zur Spitze gefehlt. Trotzdem ein super Platz nach den "Anfangs Problemen" :g
 

Karsten01

Member
AW: zurück von der Deutschen Meisterschaft/Anglertage

Natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch.Super Leistung und toller Bericht.

#h Karsten
 

Marcel1409

Ex Guerilla Marketing Experte
AW: zurück von der Deutschen Meisterschaft/Anglertage

Hallo Fackel :q !!!

Auch von mir den obersten #r und |schild-g ...
Sauber gefischt an beiden Tagen, ist mir nicht wirklich gelungen :c . Aber das gute an der Sache ist, dass UNSERE Zeit noch kommen wird :m . Ich freu mich jetzt schon aufs Frühjahr, aber vorher gehen wir noch mal los die Dorschgründe unsicher machen...


Gruß
Marcel :m
 

GummiEntchen

New Member
AW: zurück von der Deutschen Meisterschaft/Anglertage

Hallo @all,


auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an alle, die ein paar Dorsche "gepflückt" haben.... Waren ja am Samstag doch ein paar mehr! #6
Die Stimmung war jedenfalls an beiden Tagen super |jump: daher ein Dankeschön an alle, die dabeiwaren!!!!

@marcel: akkuschrauber schon aufgeladen??? :q |sagnix

Liebe Grüße
Euer GummiEntchen
#4
 

MEERESLEHRLING

16.SEEMESTER MEFOROLOGIE
AW: zurück von der Deutschen Meisterschaft/Anglertage

#r beste wünsche zum erfolg aga#r
finde den 4 platz bei dem teilnehmerfeld super#6
welche bekannten leute waren den noch so am start ausser den grossmännern?|kopfkrat
hoffe wir können mal zusammen würmer baden #:
könnte dann weiter an mir arbeiten und auch mal 60er dorsche an land pumpen#a

ebenso gratulation an alle deine mitstreiter#g
 

GummiEntchen

New Member
AW: zurück von der Deutschen Meisterschaft/Anglertage

Hallo,

nochmals einen herzlichen Gruß an alle,
#vdie am Freitag in Presen und am Samstag in Süssau waren... #v
Leider kenne ich die Meisten von Euch nicht.. was der unparteiischen Bewertung recht hilfreich war!!! (die Meisten habe ich ja nur in voller "Angler-Vermummungs-Verkleidung" gesehen..)..

ABER: die Abende waren wirklich (spannend) schön!! Freue mich schon riesig auf das nächste Mal!!!!

Viele Liebe Grüße..
Euer GummiEntchen #h
 

Platte

(gestern war gut)
AW: zurück von der Deutschen Meisterschaft/Anglertage

Meine Glückwünsche auch noch einmal an alle die sich gut Platziert haben.#6
War eine gelungene Veranstaltung. Super!!!
Bei mir am ersten Tag leider nicht so toll. War einer von den 5 neben Ralf in Süssau.
2 Anfasser und eine untermaßige Platte am Schwanz gehakt. Das war alles.
2. Tag in Miramar lief es besser: 2 Dorsche 4 Platte. Super Platz gehabt aber mein Nachbar 15 Maßige. Werde wohl weiter üben müssen. Hat jedoch für 4 oder 5 Platz im Sektor gereicht. War schon sehr zufrieden damit.
Übrigens Ralf: Danke für den tollen Tipp Anglerboard. Tolle Sache hier.
Vergiss deine Zigaretten und Feuer nicht wieder :O)
Gruß an alle.
Platte
 

Agalatze

Die AALGLATZE
AW: zurück von der Deutschen Meisterschaft/Anglertage

so nochmal vielen dank an alle.
ich freue mich schon wieder auf die frühjahrssaison !!!
ich hoffe es machen viele beim martins cup mit.
da wollte ich soviele boardie-teams wie möglich zusammen trommeln.
wird sicher witzig. den thread setze ich dann zu gegebener zeit ein.
 

osteangler

der junge mann und der sund
AW: zurück von der Deutschen Meisterschaft/Anglertage

moin moin,
als wir samstag mittag gestartet sind haben wir nix von der meisterschaft gewusst,16.00 uhr in wallnau die ruten ausgeworfen aber nix dann so gegen 10.00 ab zum sund wo erstaunlicher weise so viele angler waren :).wir haben uns nur gewundert das alle einpacken. kurz mit jemandem geschnackt dann wussten wir bescheid. netterweise wurde uns auch der erfolgreichste platz gezeigt (dankeschön nochmal!)bis morgens um 6.00 nur ein paar dorsche (viele kleine).schade das man nicht mehr ins gespräch gekommen ist. nächstesmal bestimmt!
mfg oa.
 

haukep

Der Brückenpapst
AW: zurück von der Deutschen Meisterschaft/Anglertage

@Aga: Da werde ich sicherlich kommen, haben wir ja schon drüber geschnackt ;)
 
Oben