Zwei Mitfahrer zum Nordkap gesucht

Klausi

Hechtangler
Wir haben für unsere Repvåg-Tour, vor Ort von 10.06. bis 24.06.2006, noch zwei frei Plätze. Wer Interesse hat kann sich bei mir per PN melden. Da gebe ich dann auch weiter Informationen.
 

Öger

Member
AW: Zwei Mitfahrer zum Nordkap gesucht

Hi Klausi...

warum so geheimnisvoll....? #c
Man sollte doch erst einmal grob wissen um was überhaupt geht.
Gegend, Haus wieviel Leute, circa Kosten...
Alles Andere kann man dann ja über PN regeln..?

Nicht übelnehmen... ist meine Meinung! #6

Gruß #h

Lutz
 

Klausi

Hechtangler
AW: Zwei Mitfahrer zum Nordkap gesucht

Da machen wir doch kein Geheimnis draus. Wir wollen mit 7 Personen dort hoch. Die Gegend ist klar, es ist das Nordkap. Und die Zeit steht auch. Rainer Korn hat übrigens am Wochenende bei Norwegentreffen bestätigt, dass der Zeitraum sehr gut gewählt wurde. Die kosten werden sich auf 1300,- EUR Einpegeln, inkl., Fahrzeug, Unterkunft, Dieselboot mit kompl. Ausstattung wie Radar, Echolot GPS mit Kartenplotter usw., Treibstoff für Dieselboot und Fahrzeug, Fähre, einfach alles. Nur für um das Essen muß sich jeder zweimal kümmern.
 

Klausi

Hechtangler
AW: Zwei Mitfahrer zum Nordkap gesucht

Leider fehlen uns immer noch die beiden Mitfahrer. Also wer Lust hat, einfach melden.
 
AW: Zwei Mitfahrer zum Nordkap gesucht

wenn man die fische in euern avataren sieht bekommt man ja angst und will doch lieber warten bis der baggersee wieder frei ist.
 

Klausi

Hechtangler
AW: Zwei Mitfahrer zum Nordkap gesucht

keine angst.
 
Oben