zwergwelsangeln-welche köder?

AW: zwergwelsangeln-welche köder?

ist es nicht krank genug dass man ein regenwurm aufspiesst???

muss man den dann auch noch unterhalb des "geschlechtsringes" aufschneiden,oder das ende abschneiden,damit sich der "duft verteilt" oder sogar wurm-schacklik machen??? ich will in meinem nächsten leben kein regenwurm sein
 
AW: zwergwelsangeln-welche köder?

@dieter_peter---was dann ? irgendwann geht es immer zu ende---das naechste leben vieleicht als fisch ? welche angelmethode wuenschst du dann fuer deinen fang und welche zubereitungsart ? :e
 

Joka

Active Member
AW: zwergwelsangeln-welche köder?

nen Foto von so einem 40er würde ich gern mal sehen....hab ja nur 2 Zwerg-Zwergwelse hier im Aqua :)
 

**bass**

smoking Mc_poth
AW: zwergwelsangeln-welche köder?

hey,
hab auch noch einen kleinen tipp probier es mal mit diesen mini-shrimps (bei uns sagt mann crevetten, weiss nich wie ihr die dinger nennt). auf jedenfall klappt das herrvorragend und zum anfüttern einfach boden mit zuckmückenlarven.
viel spass
 

Joka

Active Member
AW: zwergwelsangeln-welche köder?

dieter peter ich hoffe deine Fotos folgen noch ;) :q
 

Joka

Active Member
AW: zwergwelsangeln-welche köder?

Thread hochholt und auf Dieters Zwergfotos hofft :)
 
Oben