Torsvåg Havfiske Mai 2007

Nick_A

Tarpon-Fänger
AW: Torsvåg Havfiske Mai 2007

pollack? vor vannøya? hab ich noch nie nørdlich von senja gesehen...

Hi Nordmann, #h

naja...dann guck mal das Foto oben an und beurteile selber...war definitiv ein Pollack mit ca. 8kg ! ;) :q

Kommen gerade vom Angeln rein um uns die Sportschau reinzuziehen. :)

Aktueller Zwischenstand vom Heilbuttstippen ist:

Jetblack: Fünf Heilbutt mit 36, 23, 21, 12, 11 und 9 kg
Nick_A: Neun Heilbutt mit 12, 10, 9, 8, 5, 5 und drei kleinere mit jeweils ca. 3kg.

Insgesamt damit bisher von uns erbeutet:

14 Heilbutt mit insgesamt 160 kg Gesamtgewicht und damit ca. 11,5kg Durchschnittsgewicht...das Ganze in 8 Angeltagen !!! :q :q

Muss ich mehr sagen ...unglaubliche Angelei hier ?!? :m

Grüße...später mehr #h
Robert
 

leopard_afrika

Active Member
AW: Torsvåg Havfiske Mai 2007

Jetzt fängt Robert auch noch an, das "elend" mit dicker Schrift zu posten, ick geh am Stock! ... :))
Petri Jungs
 

scholle01

Member
AW: Torsvåg Havfiske Mai 2007

Ich guck hier nicht mehr rein !!#q#q

Fettes Petri nach oben#6#6
 

Nick_A

Tarpon-Fänger
AW: Torsvåg Havfiske Mai 2007

:mVollgefuttert mit selbstgefangenen Heilbutt in einer norwegischen Senf-Dillsoße, wären wir jetzt so platt, um uns für ca. 2 Stunden auf´s Ohr zu hauen - JEDOCH ES GEHT RAUS! Angeblich soll sich das Wetter verschlechtern, somit muss man die Zeit nutzen!
 

Jirko

kveite jeger
AW: Torsvåg Havfiske Mai 2007

holymoly - wat für´n scheunentor |scardie:... aber die "strecke" von unseren beiden nicks lässt sich ja nun wahrlich sehen - dunnerschlach und nen strammes petri hier aus´m trockenen preussen #6... so ist dat, mir fliegen hier auf´m balkon grade die schwalben um die ohren und euch da oben die hippos :m

PS: @hein - wollts ja auch nich glauben, aber bei sonja hängt in einem appartement nen foddo mit nem strammen bronzebuckel - direkt am kai gemacht... populationsdichte sicher eher mau, aber es gibt sie dort oben und robert hat das mit solch einem strammen burschen (#6) gezeigt - eiwei... fischer haben dort oben ja auch schon trekkerreifen von bummelich 30kg mit netzen hochgeschlürft #h
 

Dorsch1

Active Member
AW: Torsvåg Havfiske Mai 2007

Wat muß ick denn hier grad lesen?...ick werd ja irre.#q

@ Petra

...dank dir für die tolle Live-Berichterstattung.#6
Ich denke auch dich hat nun der Norgewahn voll im Griff.:vik:
Die Mitternachtssonne ist doch der Traum,oder?
 

Fischmäulchen

Norge-Novizin
AW: Torsvåg Havfiske Mai 2007

Wat muß ick denn hier grad lesen?...ick werd ja irre.#q

@ Petra

...dank dir für die tolle Live-Berichterstattung.#6
Ich denke auch dich hat nun der Norgewahn voll im Griff.:vik:
Die Mitternachtssonne ist doch der Traum,oder?

Hallo Micha!

Ich stehe noch mit beiden Beinen auf dem Boden und doch fasziniert Norge enorm.
Leider konnte ich heute nicht mit raus, da ich gestern aufgrund der fetten Wellen heute noch ein extremes Würge-Schwindel-Gefühl habe (du weist ja, dass ich nicht besonders bootstauglich bin :v)

Trotzdem - MORGEN bin ich wieder dabei! Die Mitternachtssonne ist wirklich irre. Gestern war der Tag, wo die Sonne überhaupt nicht unterging. Es war durchgängig Sonnenschein angesagt, an schlafen war nicht zu denken.

Leider ist laut Sonja das Jahr 2008 hier in Torsvåg Havfiske beinahe ausgebucht und Robert und ich überlegen schon, wie wir das nun schnell entscheiden können. Liegt natürlich auch an den klasse Jungs hier (Matze, Stefan, Mike ....... ).

http://img231.*ih.us/img231/7/dscf0195vn9.jpg

Sonja hat uns gestern mit selbstgemachten Waffeln überrascht und ist auch sonst sehr lieb und hilfsbereit (hat mir gestern ein Päckchen Tabletten für "Bootsschwierigkeiten" zugesteckt!

Gestern kamen Laila und Hugo mit ihrem neuen Boot und wir haben ein bisschen mitgefeiert.

http://img169.*ih.us/img169/7199/pict1549sy5.jpg

Rundum kann man sagen, eine herzliche Norge-Freundschaft bahnt sich an.
 

Fischmäulchen

Norge-Novizin
AW: Torsvåg Havfiske Mai 2007

Damit ihr ein wenig von der Mitternachtssonne (jetzt um 23:33 Uhr) miterleben könnt ....

http://img172.*ih.us/img172/3962/82560314cq9.jpg

http://img253.*ih.us/img253/4709/51131671sj2.jpg

http://img61.*ih.us/img61/9683/51269188wy3.jpg
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: Torsvåg Havfiske Mai 2007

Hei!

Ich bekomm das heulen, wenn ich die Bilder seh...

Jeg må brekke opp... #h
 

KirstenS

Pinki on Tour
AW: Torsvåg Havfiske Mai 2007

Hi Petra,

leider erst jetzt: Danke für den tollen Live-Bericht und Gratulation für Deinen ersten Norwegen-Fisch.

Für die Zukunft kann ich Dir bei Seekrankheit "Vomex A Dragees" empfehlen, diese sind bei meinen Ausfahrten immer dabei und helfen mir wunderbar, ohne Nebenwirkungen.

Weiterhin noch viel Spaß und ein dickes Petri Heil an Euch alle.
 

Fischmäulchen

Norge-Novizin
AW: Torsvåg Havfiske Mai 2007

.... jetzt gerade um 24:00 Uhr aufgenommen. Sonnenschein und leichter Regen. Seht euch dieses wundervolle Schauspiel an!

http://img443.*ih.us/img443/9253/35335797uq0.jpg

Absolut irre, ich fange an zu schwärmen (verzeiht´mir!)

http://img405.*ih.us/img405/8854/12088837xl1.jpg
 

Fischmäulchen

Norge-Novizin
AW: Torsvåg Havfiske Mai 2007

Danke Dir Kirsten!

Kunze/Bernd nicht weinen - träumen vom nächsten Mal!

leopard_afrika heute nicht - ich ärgere dich lieber!
 
Zuletzt bearbeitet:

BSZocher

Member
AW: Torsvåg Havfiske Mai 2007

Bei uns is dunkel wie im ... Bergbaustollen |rolleyes
..und ich sitz hier und zähl die Stunden.
Mein erstes Mal Norge vor der Tür und solch Bilder vor Augen.....

Danke für den tollen Bericht!
 

Fischmäulchen

Norge-Novizin
AW: Torsvåg Havfiske Mai 2007

Bei uns is dunkel wie im ... Bergbaustollen |rolleyes
..und ich sitz hier und zähl die Stunden.
Mein erstes Mal Norge vor der Tür und solch Bilder vor Augen.....

Danke für den tollen Bericht!

Dann wünsche ich dir schon heute wundervolle Tage! Wo geht es denn hin?
 

BSZocher

Member
AW: Torsvåg Havfiske Mai 2007

Höhe Kristiansund...etwas unterhalb von Smöla
 

Fischmäulchen

Norge-Novizin
AW: Torsvåg Havfiske Mai 2007

So, ich versuche es jetzt mal bei Sonnenschein ins Bett zu gehen und ein paar Stunden Schlaf zu finden. Die Jungs werden in ca. in 3 Stunden aus Sveabaaen wieder zurück sein.

Also dann : GOD NATT! |wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

andre23

Gin & Juice
AW: Torsvåg Havfiske Mai 2007

...go nat og sove godt...håbe ikke det helle dag, eller nat:)

....og mange fisk i morgen....bedre i dag....

hilsen andré:m
 

cozmo

analdehna
AW: Torsvåg Havfiske Mai 2007

@ nick und fischmäulchen!!

hat man da oben die möglichkeit internet zu nutzen??

wenn ja, dann wie. alles über wireless lan oder kann man auch über lan kabel das internet benutzen!!!

welche köder konnten denn so die heilbutts überzeugen!!???
ich werde ja am 05.06 dort oben ankommen!!!
 
Oben