Spanferkel Belly Boot Treffen 24.5.2008

loki73

Member
AW: Spanferkel Belly Boot Treffen 24.5.2008

hallo

kann man im hotel auch eis für die eventuellen fänge bekommen?
wäre schade wenn der fisch verdirbt. ich komme zwar mit ner kühlbox, aber der eisvorrat wird sich wohl irgendwann verdünniesiert haben.

gibbet es schon rückmeldung ob wir die hornpiepen in die räuchertonne bekommen können?

wie ist denn die genaue treffpunktadresse? das navi will ja auch was tun haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

AlBundy

OK...geh'n wir's an !
AW: Spanferkel Belly Boot Treffen 24.5.2008

Moin Micha,

ich werde erst zwischen 1200 und 1230h da sein können.
Habe vorher noch anderweitige Termine wahrzunehmen!

Also denn, bis Samstag - #h
 
AW: Spanferkel Belly Boot Treffen 24.5.2008

Habe da nich was vergessen: Bestell hiermit noch 25 Watties!!
Habe ich ja total vergessen!!!|uhoh::q:q

Diese Windstärke von 4 kann auch zum Vorteil sein... Bringt das warme Oberflächenwasser ans Land!!!!!:q
 

nemles

Master of Desaster
AW: Spanferkel Belly Boot Treffen 24.5.2008

Bringt das warme Oberflächenwasser ans Land!!!!!:q

|bigeyes|bigeyesWenn es aber zuviel wird, nennt man das Flut oder sogar Überflutung.|supergri:m
 

Locke

- Stone Cold -
AW: Spanferkel Belly Boot Treffen 24.5.2008

So wie dat aussieht, werde ich als Strandwerfer anwesend sein. Aber alles zur entspannten Mittagszeit und ausser Konkurrenz :)

So long....
 

Nordangler

Active Member
AW: Spanferkel Belly Boot Treffen 24.5.2008

Wie ? Gibts die auch abgewogen ? Erinnert mich jetzt ein bisschen an die Werbung:


Wie könnte ich je den jungen Nordangler vergessen, er kam doch jeden Montag in meinen Laden.

"100 gr. Storck Wattis, Frau Woyda"

Und den ersten fischte er immer gleich......


;):q:q:q:q

Du bist so was von blööööd!!!:m
Habe dich trotzdem :l
Achja 103 gr. sind auch ok.


Sven
 

hornhechteutin

Active Member
AW: Spanferkel Belly Boot Treffen 24.5.2008

Moin Moin ,
Hier die Watti/Ringlerliste ( Preis 25 Wattis/100g Ringler je 5 € )
Bellyboater 100 g Ringler
Ines 100 g Ringler 25 Wattis
rahnschote 25 Wattis
AFS Beckmann 100 g Ringler
Blindfischer 100 g Ringler 25 Wattis
Nachtangler1959 25 Wattis 100 g Ringler
Nordangler 100 g Ringler
frankyboy 50 Wattis 200 Ringler
macmarco 25 Wattis

Gruß aus Eutin
Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Spanferkel Belly Boot Treffen 24.5.2008

Moin,
Du hast meine 100g Ringler vergessen , oder jedenfalls nicht mit aufgeführt.
Gruß Torsten
 

hornhechteutin

Active Member
AW: Spanferkel Belly Boot Treffen 24.5.2008

Moin Moin ,
Hallo
@ hornhechteutin micha

Du sag mal kann man seine Ausrüstung Samstag mit Süßwasser spülen, vielleicht am Hotel ? Sonst nehm ich mir wenigstens für die Rollen fünf Liter mit.
Gruß Larry

aber klar doch geht das |supergri

loki73 hallo

kann man im hotel auch eis für die eventuellen fänge bekommen?
wäre schade wenn der fisch verdirbt. ich komme zwar mit ner kühlbox, aber der eisvorrat wird sich wohl irgendwann verdünniesiert haben. können wir ins Kühlhaus legen kein Problem

gibbet es schon rückmeldung ob wir die hornpiepen in die räuchertonne bekommen können? bin noch dabei vom Hausmeister ne Rückmeldung zu bekommen

wie ist denn die genaue treffpunktadresse? das navi will ja auch was tun hab Schiffbrücke 9 23730 Neustadt/Holstein , bitte aber auf dem Parkplatz kurz vor dem Hafen parken näheres kommt morgen

Gruß aus Eutin
Micha
 

mschulz

New Member
AW: Spanferkel Belly Boot Treffen 24.5.2008

Moin Moin!

Prima Idee, mit den Würmern.
Ich nehme auch 25 Wattis und 100g Ringler.
Bis Samstag...

Gruß Martin
 

hornhechteutin

Active Member
AW: Spanferkel Belly Boot Treffen 24.5.2008

Moin Moin ,
Moin Moin!

Prima Idee, mit den Würmern.
Ich nehme auch 25 Wattis und 100g Ringler.
Bis Samstag...

Gruß Martin

super Martin , Liste ist neu |supergri


Hier die Watti/Ringlerliste ( Preis 25 Wattis/100g Ringler je 5 € )
Bellyboater 100 g Ringler
Ines 100 g Ringler 25 Wattis
rahnschote 25 Wattis
AFS Beckmann 100 g Ringler
Blindfischer 100 g Ringler 25 Wattis
Nachtangler1959 25 Wattis 100 g Ringler
Nordangler 100 g Ringler
frankyboy 50 Wattis 200 Ringler
macmarco 25 Wattis
mschulz 25 Wattis 100 g Ringler

Gruß aus Eutin
Micha
 

hornhechteutin

Active Member
AW: Spanferkel Belly Boot Treffen 24.5.2008

Moin Moin ,
weiter mit den Tipps und Info´s |supergri

Wegbeschreibung und Parkplatz:

von der A1 kommend :
an der Abfahrt Eutin vorbei , am Rastplatz vor bei , nächste Ausfahrt Neustadt . Da abfahren und der Ausschilderung nach Neustadt folgen . Ihr fahrt am Kreisel gerade aus , an McDoof vorbei an div Tankstellen und jetzt Achtung . Dann kommt auf der linken Seite ein China Restaurant und danach nach ca. 100 m eine Ampel ( rechts geht es zum Bahnhof links ist eine Polizeiwache ) ca.50 m rechts hinter der Ampel ist ein Parkplatz da bitte parken . Vor dem Angelladen sind nur wenige Parkplätze und die sollten wir für die Bootsfahre der Mietboote freihalten . Vom Parkplatz einfach über die Brücke gehen und schon steht Ihr vorm Laden und vor einem sicherlich angespannten und nervösen Wal aus Eutin |supergri

von der B76 aus ist es ähnlich :
einfach an Eutin vorbei der B76 einfach folgen bis Neustadt augeschildert ist am Süserler Baum . Von dort aus fahrt Ihr immer gerade aus nach Neustadt rein bis zur Ampel und dem Parkplatz


Gruß aus Eutin
Micha
 
AW: Spanferkel Belly Boot Treffen 24.5.2008

Moin Moin,
nur noch 37 Std und 25 Min. und das Wetter soll sehr gut werden . Bis auf den Wind .
morgens Ost 3 bft , mittags Nord-Ost 4 bft . Aber wird schon werden . Freu mich schon .
Gruß Torsten
 
D

dat_geit

Guest
AW: Spanferkel Belly Boot Treffen 24.5.2008

Klamotten sind schon längst gepackt.....:vik:

Die schauen bestimmt alle Heidi Klummfuß.|rolleyes
 

goeddoek

Nur noch genießen ;-)
AW: Spanferkel Belly Boot Treffen 24.5.2008

Die schauen bestimmt alle Heidi Klummfuß.|rolleyes

Ick doch neet ;)


Nee - hab die Klamotten auch schon gepackt, Fliegen sind getüdelt. Hab gerade auf der Terrasse ein Bioerchen im Abendrot genossen ;)

Bald geht das looos, Junxx #h
 
AW: Spanferkel Belly Boot Treffen 24.5.2008

Jetzt schon Sachen packen/gepackt? |kopfkrat
Net schlecht..... Werde dies erst Samstag morgen machen...
...und vorher wird noch reichlich Joga gamacht um mich auf all die Fische einzustellen :q:q:q
 

hornhechteutin

Active Member
AW: Spanferkel Belly Boot Treffen 24.5.2008

Moin Moin ,
also wenn ich das hier so lesen sind ja einige ganz schön nervös |supergri. Heee das geht aber nicht das ist mein Job |supergri|supergri . Aber ich bin gannnz ruhig ( Blutdruck ist erst bei 280 , letztes Jahr gleiche Zeit 400 |supergri ) und morgen früh werden Claudi und ich die letzten Kleinigkeiten einkaufen .


Freu mich schon auf Samstag
Micha
 

frankyboy

Member
AW: Spanferkel Belly Boot Treffen 24.5.2008

SOso da war noch was ich muß meine Best. nochmal verdoppeln ,das wäre so 4 MAL alles . Keine angst die will ich nicht verticken .
Danke Gruß bis Samstag frankyboy
 
Oben