Spanferkel Belly Boot Treffen 24.5.2008

vazzquezz

Pelzerhaken schreibt man mit K
AW: Spanferkel Belly Boot Treffen 24.5.2008

@HHE: THX, aber ich hab letzten Freitag direkt vorort im Laden schonmal 50 Wattis geordert! :vik:

V.
 

hornhechteutin

Active Member
AW: Spanferkel Belly Boot Treffen 24.5.2008

Moin Moin ,
@HHE: THX, aber ich hab letzten Freitag direkt vorort im Laden schonmal 50 Wattis geordert! :vik:

V.
wieeeeeee Du warst in Neustadt und bist nicht mir mir zur ancora Werf gefahren mit dem Wasser Taxi ??? Das gibt gleich 100 minus Punkte . Bei 101 Punkten mußt Du dann 10 Belly Boote mit dem Mund aufpusten :q:q:q


Gruß aus Eutin
Micha
 

Schutenpiet

We sit on top
AW: Spanferkel Belly Boot Treffen 24.5.2008

Für meine nachmittagsaufholjagd bitte Ringlerportion
Besteeeelll

Peter (der mit dem Muldenkipper):):)
 

Blindfischer

der mit dem Yak tanzt
AW: Spanferkel Belly Boot Treffen 24.5.2008

Auch bestell:

eine Portion Wattis und eine Portion Ringler
(und wehe dat zeuch fängt nich)

geht doch nix über so´n schönen schweinkram aufm belly, wenigstens ist das Spülwasser ja dicht bei :)

Gruß

Dirk
 

morpheus55

Member
AW: Spanferkel Belly Boot Treffen 24.5.2008

hallo,

spreche heute mal mit meiner besseren hälfte ob sie auch lust hat einen ausflug zu machen.
dann würden wir auch mal vorbei schauen und uns das specktakel anschauen. so ne gummiarmada ist bestimmt beeindruckend!

kann ich mir die dinnger auch mal in natura anschauen, liebäuge ja auch mit sowas, aber weiß nicht ob die auch groooße jungens tragen:)

also bis vielleicht samstag am strand

PS. ähh wie erfahre ich denn welcher strand von euch heimgesucht wird, würde erst im laufe des vormittags einlaufen?
 

hornhechteutin

Active Member
AW: Spanferkel Belly Boot Treffen 24.5.2008

Moin Moin ,
hallo,

spreche heute mal mit meiner besseren hälfte ob sie auch lust hat einen ausflug zu machen.
dann würden wir auch mal vorbei schauen und uns das specktakel anschauen. so ne gummiarmada ist bestimmt beeindruckend!

kann ich mir die dinnger auch mal in natura anschauen, liebäuge ja auch mit sowas, aber weiß nicht ob die auch groooße jungens tragen:)

also bis vielleicht samstag am strand

PS. ähh wie erfahre ich denn welcher strand von euch heimgesucht wird, würde erst im laufe des vormittags einlaufen?

würde mich freuen . Strand wird wieder Pelzerhaken sein in der unmittelbaren Nähe von der Seebrücke . Wenn Du so einen kleinen Wal am Strand wie ein HB Mänchen rumlaufen siehst das ein Boardi Capi trägt über der Brille dann biste richtig das bin ich |supergri . Kannst aber für alle Fälle auch im Angeltreff 04561-395991 anrufen die wissen wo wir sind .

@AFS-Beckmann und Blindfischer
sind eingetragen |supergri|supergri


Hier die Watti/Ringlerliste ( Preis 25 Wattis/100g Ringler je 5 € )
Bellyboater 100 g Ringler
Ines 100 g Ringler 25 Wattis
rahnschote 25 Wattis
AFS Beckmann 100 g Ringler
Blindfischer 100 g Ringler 25 Wattis






Gruß aus Eutin
Micha
 

MichaelB

BB-Manimal
AW: Spanferkel Belly Boot Treffen 24.5.2008

Moin,
so wie es aussieht, werden de Mischi und ich gg. Mittag beim Event aufschlagen, Klönen, ein paar Hornies von Land aus verhaften und auch bei der SpanSaureduzierung unser Übriges tun ;)
und so wie es bei mir aussieht werde ich in Begleitung zweier entzückender Blondinen erscheinen - neiiin, nicht meine Hologramme ;)

@TheacMisch: Kolonne fahren? Also ich hinter Euch her, andersrum wirds ja wieder nix :)

Gruß
Michael
 

hornhechteutin

Active Member
AW: Spanferkel Belly Boot Treffen 24.5.2008

Moin Moin ,
hier die Info des Tages |supergri|supergri.

Wer möchte der bringe bitte seinen USB Stick mit . Wir werden alle Bilder auf einen PC ziehen und können sie dann auf die USB Sticks ziehen . So habr Ihr dann die Bilder gleich für Eure Lieben zuhause |supergri|supergri


Gruß aus Eutin
Micha
 
S

Stxxxxxxxxx

Guest
AW: Spanferkel Belly Boot Treffen 24.5.2008

Moin Micha,

für mich bitte auch 25 Wattfliegen äh... Würmer !

Gruß Stephan#h
 

Nordangler

Active Member
AW: Spanferkel Belly Boot Treffen 24.5.2008

Finn und ich nehmen 100 gr. Seeringelwürmer.

Sven
 

goeddoek

Nur noch genießen ;-)
AW: Spanferkel Belly Boot Treffen 24.5.2008

Finn und ich nehmen 100 gr. Seeringelwürmer.

Sven



Wie ? Gibts die auch abgewogen ? Erinnert mich jetzt ein bisschen an die Werbung:


Wie könnte ich je den jungen Nordangler vergessen, er kam doch jeden Montag in meinen Laden.

"100 gr. Storck Wattis, Frau Woyda"

Und den ersten fischte er immer gleich......


;):q:q:q:q
 
AW: Spanferkel Belly Boot Treffen 24.5.2008

Juhu Männers,

wollt nur mal kurz bescheid sagen, dass Gaga und meine Wenigkeit erst später bei euch aufschlagen werden, so gegen 10 h etwa :m

Gruß
Marco |wavey:
 

frankyboy

Member
AW: Spanferkel Belly Boot Treffen 24.5.2008

Moin Moin Micha ,

oh ja ich nehme auch 25 Wattis und 100g Ringelbeißer,ach watt drauf ge..... das Doppelte den Rest zum Naschen . Danke

Gruß frankyboy
 

Schutenpiet

We sit on top
AW: Spanferkel Belly Boot Treffen 24.5.2008

Wie ? Gibts die auch abgewogen ? Erinnert mich jetzt ein bisschen an die Werbung:


Wie könnte ich je den jungen Nordangler vergessen, er kam doch jeden Montag in meinen Laden.

"100 gr. Storck Wattis, Frau Woyda"

Und den ersten fischte er immer gleich......


;):q:q:q:q

Darfs denn auch´n bisschen mehr sein? |supergri|supergri|supergri
Piet
 

morpheus55

Member
AW: Spanferkel Belly Boot Treffen 24.5.2008

@hornhechteutin

die oberste heeresleitung hat zugestimmt:vik:
wir werden also am vormittag mal auflaufen und versuchen den aufgeregten kleinen wal wieder in sein element zu schieben, damit er sich abkühlen kann.....:q

wetter scheint euch ja holt zu sein:

neustadt SH:

samstag sonne pur, wind aus ost-nord-ost im durchschnitt 20km/h, temperatur 17 grad#h#h#h

nein bin kein prophet, ist die vorhersage auf wetter.de

also bis samstag
morpheus55
 

finnson

Member
AW: Spanferkel Belly Boot Treffen 24.5.2008

moin,bei windfinder sind bis jetzt 4 windstärken angesagt....wind aus ost...mal sehe´n wo das noch hinführt#d
 

LarryHH

Dem auch mal das BB platzt
AW: Spanferkel Belly Boot Treffen 24.5.2008

Hallo
@ hornhechteutin micha

Du sag mal kann man seine Ausrüstung Samstag mit Süßwasser spülen, vielleicht am Hotel ? Sonst nehm ich mir wenigstens für die Rollen fünf Liter mit.
Gruß Larry
 
Oben