2010 - Was habt ihr euch vorgenommen?

James8

eeeennndlich hats geklappt
AW: 2010 - Was habt ihr euch vorgenommen?

Hey,

hoffe das ich möglichst viel Zeit am Wasser verbringen kann und evtl. auch die ein oder andere Sternstunde erleben darf...


Grüße
 
AW: 2010 - Was habt ihr euch vorgenommen?

Hallo mein Vorhaben liegt in diesem Jahr Speziell auf einen Wels von über einen Meter wäre im übrigen an hilfe zu Material und Hotspots von euch dankbar und nebenbei versuche ich beim Hecht sowie beim Zanderangeln die Magische 90er marke zu knacken beim dorsch was auch drei bis vier mal wieder vorkommen wird wäre ich Petrus schon für einen 80er dankbar naja mal sehen vieleicht klappt es dieses jahr in Norwegen also drückt mir die Daumen!
 

Knispel

In der Alters - Ruhephase
AW: 2010 - Was habt ihr euch vorgenommen?

Meinem Enkel die ersten "ernsten" Angel - Lehrstunden zu geben.
Er ist jetzt 6 Jahre, genau so alt wie sein Opa, als dem von seinem Opa das Angeln beigebracht wurde ( so um 1959 / 1960 ).
 

FehmarnAngler

Active Member
AW: 2010 - Was habt ihr euch vorgenommen?

Moin,
ich möchte dieses Jahr mal Vertikalangeln auf Dorsch vom Kleinboot probieren, auf Zander u.a. soll es ja gut sein, Meerestechnisch höre ich nicht viel davon.
Auf jeden Fall möchte ich in der Schule nicht absacken, solange Schule gut ist, kann ich bei passendem Wetter am Wochenende zum Angeln! Auch möchte ich mit einem Kumpel mal wieder 3 Tage hier auf Fehmarn, auf dem Warder (kleine Insel in der Ostsee bei Fehmarn) zelten, eher campen, letztes Jahr war das richtig lustig. :)

Sonst: überaschen lassen! :m

Gruß, Jochen
 

Nolfravel

Tortuga!
AW: 2010 - Was habt ihr euch vorgenommen?

Moin,
Ich möchte ich endlich öfters anne Küste kommen, um noch mehr Mefos zu ärgern.
Dazu möchte ich mehr als eine Nachtangel-Weißfisch-Session mitm Kumpel machen, weil das einfach mega rockt.
Dann möchte ich mit ihm das Karpfenangeln auf normale Art und Weise ausprobieren:q.
Die wichtigste Angellei bleibt aber eindeutig das Spinnfischen.
Das werde ich auch noch versuchen zu verbessern, um endlich mal einen größeren barsch oder Rapfen zu fangen.

Aber das Allerwichtigste: So viel Zeit wie möglich am Wasser.


Gruß Jan Peter
 

KugelBlitz

Member
AW: 2010 - Was habt ihr euch vorgenommen?

Nach der letzten Saison, (nach 7 Jahren Angelpause) in der meine Erwartungen doch übertroffen wurden (unter anderem meine erste Mefo ,nen 96er Hecht und nen Aal von 79cm und 2 Pfund)
sind meine "realistischen" Ziele für 2010:
endlich EINEN Zander in meinem Vereinsgewässer:m
Ne Mefo von über 55cm :k
und nen "guten" Hecht von über 80cm

Ansonsten wünsch ich mir weiterhin Gesundheit für meine Familie und mich, weiterhin meinen Job zu behalten und das ich dieses Jahr öfter an die Küste zum Mefo angeln komme.
Gruss Tobi
 

anglermeister17

Angler par Excellence
AW: 2010 - Was habt ihr euch vorgenommen?

Bei mir gilt ganz klar:
-Ne Schnucklige kleine Spinnrute anschaffen bis 2,1m, WG. bis max. 25gr.
-Mir n Bellyboat holen.
-Direkt wenn es Plusgrade werden JEDES WE angeln!
-Im Frühjahr/ Sommer n "kleinen Angelurlaub" machen
-und sparen für den "ultimativen Trip" anno 2011^^!
 

Bassey

Active Member
AW: 2010 - Was habt ihr euch vorgenommen?

Mindestens einen Waller von 1,60 Plus möchte dieses Jahr fangen, sonst bitte viele über 1,30 ^^
 

BlueShark908326

New Member
AW: 2010 - Was habt ihr euch vorgenommen?

moin
ich habe mir vorgenommen,am 17.04.10 meine Prüfung zu bestehen und dann mal locker mit dem angeln anzufangen.
dann will ich mal sehen ob ich mit meiner rute auch was fangen kann.
 

Streber

des Fischer´s Frau
AW: 2010 - Was habt ihr euch vorgenommen?

Ich habe mir vorgenommen???


Ich will gesund bleiben,das finde ich ist am wichtigsten.
Und mit meiner Familie glücklich zu sein.

Wie es ums angeln steht werden wir sehen ob was beißt oder nicht.



LG René


Das hast Du schön gesagt :l

Mir geht es genauso. Schöne Stunden beim Angeln mit der Familie erleben, einige gute Fische fangen und vielleicht meinen ersten Zander aus dem RMD-Kanal.

LG Andrea |wavey:
 

rwo

New Member
AW: 2010 - Was habt ihr euch vorgenommen?

Hey Hey

Da weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll
An erster stelle werde ich meine Anglerpension in Schweden ausbauen weil von irgend was muss der Mensch ja leben

mfg Roland
 

BasterHRO

Barsch - Fan
AW: 2010 - Was habt ihr euch vorgenommen?

1. Barsch 40+
2. Zander 80+
3. So viel Zeit wie möglich am Wasser verbringen.
 

Wupper86

New Member
AW: 2010 - Was habt ihr euch vorgenommen?

spinnzeug loswerden
ein futterboot loswerden
35pf karpfen
3pf barsch

jedes mögliche WE ans wasser zu fahren
mfg
 
Oben