2010 - Was habt ihr euch vorgenommen?

bobbl

Well-Known Member
AW: 2010 - Was habt ihr euch vorgenommen?

Meinen ersten Wels und meinen ersten Aal will ich fangen.
Und im Frühjahr ein paar Schleien.
Allgemein will ich ein paar schöne Fische fangen und schöne Stunden am Wasser verbringen.
 

TRANSformator

Ironiebolzen
AW: 2010 - Was habt ihr euch vorgenommen?

Ich hab mir vorgenommen, dieses Jahr wieder genauso viel Ruhe und Zeit zum Angeln zu finden wie im letzten Jahr. Das ist schwierig genug|uhoh:.
 

Zander98

Member
AW: 2010 - Was habt ihr euch vorgenommen?

Ich will im Sommer nach Wrexen fahren und von da aus geh ich angeln in der Diemel und im Diemelsee.
Und ich will meinen Ersten Zander fangen :D
 

GolemX

Member
AW: 2010 - Was habt ihr euch vorgenommen?

Also ich war schon ein paar mal sehr sehr nah an meinen Meter Hecht, also reizt mich das weniger.
Dieses Jahr möchte ich unbedingt meinen ersten Karpfen fangen !!! |bigeyes
 

schrauber78

angelnder Kaffeejunkie
AW: 2010 - Was habt ihr euch vorgenommen?

Ich hab mir für dieses Jahr vorgenommen 1. endlich mein Boot fertig zu stellen um damit endlich aufs Wasser zu können und 2. meinen ersten Meterzander zu fangen. Auf den warte ich seit 5 Jahren. Damals hatte 1 cm gefehlt, da konnte ich den Zander streicheln wie ich wollte...
 

fishcatcher99

Active Member
AW: 2010 - Was habt ihr euch vorgenommen?

1. Mehr tackle |scardie:
2. Meterhecht :g
3. Meteraal :)

4. Meterzander :k
5. 20 pfd + Karpfen :l
6. 80cm +++ Refo :vik:
7. 60 cm +++ Bafo :m
8. 50 cm Barsch |rolleyes
9. Waller , egal wie gross ! |evil:
10. N Futterboot |smash:

Das war die TOP TEN meiner Ziele ! Wenn auch nur 1 davon in erfüllung geht were ich schon zufrieden ! Ma abwarten was 2010 so bringt ! Jedenfalls allen hier ein dickes Petri Heil und viel Glück bei euren " guten Vorsätzen 2010 " :vik:
 

zandi2

Member
AW: 2010 - Was habt ihr euch vorgenommen?

ich werde dieses jahr vermehrt mit oberflächenködern auf hecht und rapfen(2009 0 Rapfen:c) fischen . hab mir schon ein paar köder zugelegt , die nun sehnsüchtig auf den 2 mai warten.
vielleicht beißt dieses jahr endlich mein 1 meter-hecht. mal schaun was die saison bringt. ich kann es kaum noch erwarten:)
 
U

Udo561

Guest
AW: 2010 - Was habt ihr euch vorgenommen?

Hi,
im Moment denke ich nur kurzfristig , ich nehme mir mal vor das ich vor der Schonzeit mein Boot ins Wasser bekomme.
Dann bin ich schon zufrieden.
Gruß Udo
 

Case

Mitglied
AW: 2010 - Was habt ihr euch vorgenommen?

Ich werde weniger auf Raubfische angeln, und mich mehr
mit Fried-, insbesondere Weißfischen beschäftigen.
Evtl. auch mal wieder konzentriert auf Äsche und Aal.

Das habe ich viel zu lange vernachlässigt.

Case
 

Gemini

no more mr. duck pond
AW: 2010 - Was habt ihr euch vorgenommen?

1. In Dänemark neben dem Spinnfischen auch mal wieder an die Fliegenfischerei trauen und auch bei widrigen Bedingungen nicht direkt wieder umsteigen. Mindestens 2 Forellen auf Fliege, keine Fliegen im Ohr hängen lassen... ;)

2. Matchangeln intensivieren und meinen alten Herren beim familieninternen Vergleich vernichten!!!

3. Mindestens 1x Bodden + Gewässer um Berlin erkunden.

4. Erste Handmade machen lassen.

5. Family überreden, den gemeinsamen Urlaub in Gefilden mit interessanten Angelmöglichkeiten zu verbringen. Dort Erlaubnis zum Angeln erhalten. Das mit Abstand am schwierigsten zu erreichende Ziel.
 

u-see fischer

Traurig ich bin
AW: 2010 - Was habt ihr euch vorgenommen?

Ich hab mir vorgenommen, dieses Jahr wieder genauso viel Ruhe und Zeit zum Angeln zu finden wie im letzten Jahr. Das ist schwierig genug|uhoh:.

Genau das. Wenn dabei noch ein Rapfen hängen bleiben würde, wäre das schön. Daher will ich 2010 öfter mit Oberflächenköder losziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Franz_16

Mitglied
AW: 2010 - Was habt ihr euch vorgenommen?

Ich habe mir vor lauter Winterfrust ein Boot gekauft und mir vorgenommen mindestens 10 mal im Jahr 2010 damit auf dem See rumzuschippern. Wenn ich das schaffe, wars ein erfolgreiches Jahr.

Fischmäßig habe ich mir nichts vorgenommen... was kommt das kommt...
 

Main Waller

Member
AW: 2010 - Was habt ihr euch vorgenommen?

Fischmäßig habe ich mir nichts vorgenommen... was kommt das kommt...

HI Franz,

das ist genau die richtige Einstellung #6
Den wenn wir versuchen unsere Ziele mit aller Gewalt durch zu setzten, wird das sowieso nicht .....

Aber ich wünsche allen

Viele PETRI HEIL....

Viele Grüße
Martin
 

sven123

Member
AW: 2010 - Was habt ihr euch vorgenommen?

Hallo,
dieses Jahr den Meterhecht schaffen, letztes Jahr fehlten 6 cm.
Und die Zander werde ich mehr ärgern.
Gruß Sven
 

kelly.net

Member
AW: 2010 - Was habt ihr euch vorgenommen?

ich will mir ne neue spinnrute bauen lassen oder eine kaufen und dann natürlich auch was fangen damit.
meine technik verbessern und üben.
am liebsten wäre mir ein hecht mal über 70 cm und meinen ersten zander würd ich auch gerne fangen
ein angelurlaub wäre auch schön
 
M

Malle86

Guest
AW: 2010 - Was habt ihr euch vorgenommen?

Natürlich so oft wie möglich/am besten täglich am Wasser sein. Der Meterzander lässt immernoch auf sich warten. Über einen zweiten Meterhecht würde ich mich aber genauso freuen. Paar schöne Barsche wären auch nicht schlecht.
Hmm und vor allem nicht wieder hunderte (oder warens tausende|kopfkrat) Euros in Tackle investieren.
Gruß Malle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 2010 - Was habt ihr euch vorgenommen?

Ich habe mir vorgenommen???


Ich will gesund bleiben,das finde ich ist am wichtigsten.
Und mit meiner Familie glücklich zu sein.

Wie es ums angeln steht werden wir sehen ob was beißt oder nicht.



LG René
 

Baddy89

Karpfenjäger
AW: 2010 - Was habt ihr euch vorgenommen?

Neben der Gesundheit steht natürlich Beruf/Studium an oberster Stelle.

Aber ansonsten möchte ich so viel wie möglich am Wasser sein und dieses Jahr mit Gufis am Rhein auf Zander losziehen und endlich einmal Erfolg haben.
 

Domini

Member
AW: 2010 - Was habt ihr euch vorgenommen?

Beim Angeln will ich endlich meinen ersten Zander und einen 80+ Hecht Fangen
 
Oben