Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Seebastian1979

New Member
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Auf diesem Teilstück ist Schlepp- Driftangeln mit Zusatzgenehmigung erlaubt.
Die gibts in den Angelläden der Region, für LAV-Mitglieder gibts Ermäßigungen, dazu am besten beim Demminer Anglerservice nachfragen!
 

silberhai

Active Member
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Jungs mal was anderes, angler helfen angler.
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-02-10-10-01-21.jpg
    Screenshot_2015-02-10-10-01-21.jpg
    42,7 KB · Aufrufe: 178

silberhai

Active Member
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Da kann man sogar Vanilleeis fürs eisangeln besorgen! :q
 

Finke20

OCC Sieger der Herzen
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

:vik:

Man micspeed da hast du aber einen alten Beitrag gefunden. Der ist doch schon sieben Jahre alt :) |kopfkrat. Hier habe ich mal ein Link|kopfkrat für euch.
http://www.peene-angler.de/Impressum

Ich habe es heute ans Wasser geschafft |supergri. Es gab 1 Hecht und einen Fehlbiss.
 
Zuletzt bearbeitet:

Yellow88

Member
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Danke für den Link Finke ;)
war vorhin noch kurz(Stunde) in Anklam dran und muss sagen der Barsch ist da, aber die starke Strömung macht das Fischen schwer.
Hatte fünf kleine, drei gute Barsche, dazu auch zwei kleine Zander.

Aber was da in letzter zeit so abgeht mit drillingen und son scheiß ist nicht mehr schön...und mit welcher Selbstverständlichkeit die kleinen Zander zum Kofferraum getragen werden ist echt eine Frechheit. Und spricht man in WLG den Wasserschutz auf diese Schweinerei an, dann kommt die Aussage "das ist nicht unser Bereich".
 
Zuletzt bearbeitet:

Jurk

Member
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

uploadfromtaptalk1424724447152.jpg mal wieder eine Schöne Dame. [emoji2]
 

zokker

Mecklenburger Seenplatte
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Dickes Petri Jurk,
das ist ja mal ein tolles Foto.:thumbup:
 
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Ich melde mich auch mal seit Ewigkeiten wieder.

Der Dexter Jerk punktet zur Zeit richtig.

10463679_822114327867846_9153388654823302263_o.jpg


10011612_822612034484742_8351162540853304000_o.jpg



Das sind nur 2 Von 19 Fischen in den Letzten Tagen. Und das ist für das Angeln vom Land schon sehr gut.

www.Peene-Angler.de
 
Zuletzt bearbeitet:

bobbykron

Bürostuhlakrobat
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Schöne Hechte Frischling :)
Sag mal welche Rute nutzt du für die Dexter Jerks. Hab mir auch n paar im Abverkauf bei Rods World geschossen ;)
Sieht von det Farbe her nach ner Illex Ashura Delivrance aus !?
Mfg
 
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

fische dafür die illex ashura big bait special v2.

ist eine ideale rute für die dexter jerk. ob der 120 er oder der 148er.
auch der dexter shad 250 mit 25g Kopf steckt die rute gut weg.
 

Finke20

OCC Sieger der Herzen
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

:vik:

Petri Fischling,

da hast du bestimmt wieder wo angefasst |supergri|supergri.
 

bobbykron

Bürostuhlakrobat
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

fische dafür die illex ashura big bait special v2.

ist eine ideale rute für die dexter jerk. ob der 120 er oder der 148er.
auch der dexter shad 250 mit 25g Kopf steckt die rute gut weg.

hört sich gut an.
Wobei ich aber die wild dog und die swim bait auch sehr interessant finde :)
 
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

für meine Zwecke ist die ach bait special mehr als ausreichend. da brauche ich keine 200g rute. und der Vorteil, den ich persönlich finde ist der einteilige blank. mit Ringen, die spiralförmig angeordnet sind. kein berühren der schnur mit dem blank. und kein nerviges zusammenstecken. wenn ich mich nicht irre ist die wild dog 4 teilig.
 
Oben