Forellenangeln rund um den Ringköbingfjord 2017

strunz2

Member
AW: Forellenangeln rund um den Ringköbingfjord 2017

Ach der Platz ist egal. Der Wind entscheidet das Geschäft. Heute Morgen
übrigens 12!!!
 

Naish82

Aktiver Angler
AW: Forellenangeln rund um den Ringköbingfjord 2017

Dachte mit dem smiley hinter dem Beitrag die Ironie deutlich gekennzeichnet zu haben.
Die letzten Wochen ging hier ja übelst das gebashe gegen die „vielfänger“ an denndänischen puffs.
Und nach der geilen Strecke von strunzi wär mir das doch glatt nochmal nen kommentar wert...
 

DKNoob

Active Member
AW: Forellenangeln rund um den Ringköbingfjord 2017

Dachte mit dem smiley hinter dem Beitrag die Ironie deutlich gekennzeichnet zu haben.
Die letzten Wochen ging hier ja übelst das gebashe gegen die „vielfänger“ an denndänischen puffs.
Und nach der geilen Strecke von strunzi wär mir das doch glatt nochmal nen kommentar wert...
der smilie ist total schlecht zu erkennen . :)

*ironie*hört sich gut an. aber du merkst es wird sofort drauf angegangen. |supergri und wie anschmu schon sagte am puff nachhaltig angööln wäere sinnlos. gg
 
E

eyevissa

Guest
AW: Forellenangeln rund um den Ringköbingfjord 2017

Nach 10 Tagen am Fjord hier ein kleiner Bericht: Letzte Woche lief es um Stauning herum recht gut, nachdem man wusste dass die Forellen flach und meist in der Teichmitte stehen konnte man sie ziemlich regelmäßig aktiv geangelt rausziehen. Mit dem Sturm am Wochenende waren die Karten bei mir neu gemischt, die letzten zwei Tage standen sie am/im Ufer. Fänge sind nun nicht mehr so regelmäßig, macht aber auch nichts. Transportkapazitäten sind ausgeschöpft und vor Ort ist der Forellenhunger gestillt. Allen vor Ort noch viel Erfolg und dem Rest viel Spaß beim Buchen für 2018!!!
 

Danmark2k

Member
AW: Forellenangeln rund um den Ringköbingfjord 2017

Petri :m
Das deckt sich mit unseren erfahrungen im Sept. anfang Okt.
Da war es aber relative pervers, die Fische standen direkt vor den Füßen es sei den man kannte sehr markante stellen am See dann konnte man auch mal weiter draussen eine Fangen.
#h
 
E

eyevissa

Guest
AW: Forellenangeln rund um den Ringköbingfjord 2017

Und extrem vorsichtig waren sie. Kleine Köder liefen deutlich besser und am Besten beim Aktivangeln so angeboten, dass gleich angeschlagen werden konnte. Die klassische Schleppmontage mit Bait wurde oft nur probiert und wieder ausgespuckt, der richtige Biss blieb aus.
 

Emil66

New Member
AW: Forellenangeln rund um den Ringköbingfjord 2017

Ihr schreibt immer 2 m vorfach und 30 cm bleischrott vorm haken nehmt ihr schwimmende spiro oder halbsinkende oder sinkende...
 

porscher

Well-Known Member
AW: Forellenangeln rund um den Ringköbingfjord 2017

So eine Woche ist wieder um. War aber nur 2 mal los. 2 Stunden Sondervig = 0 Fische. 17 Mann am See. In diesen 2 Stunden wurde nicht ein Fisch gefangen. Es wir weiterhin im Rhytmus Montag, Mittwoch und Freitag besetzt. Jeweils zwischen 150 und 175 kg. Dann habe ich das erste Mal den Teich in Ljodberg Hede getestet. 2 Stunden = 1 Fisch a 2,5kg.
Ich muss aber dazu sagen dass ich ausschliesslich mit Kunstködern(Spinner, Wobbler und Blinker) geangelt habe. Bei allen anderen Anglern die ich angetroffen habe, lief es auch schlecht. Der Teich direkt in Hvide Sande ist weiterhin geschlossen und steht zu Verkauf bereit.
 

eike

Member
AW: Forellenangeln rund um den Ringköbingfjord 2017

Hallo wir wollen am Wochenende den Put and Take in Pilgaard besuchen kann mir jemand Tipps geben fängige Stellen Köder usw......danke
 

Emil66

New Member
AW: Forellenangeln rund um den Ringköbingfjord 2017

Wir wollen auch nach Pilgaard für 3 Tage weil unsere andere Tour ausgefallen ist zu viel krank gewesen Tipps wären gut vielleicht gute Stellen und Köder
 
Oben