Was habt Ihr Leckeres gekocht ???

Kochtopf

Chub Niggurath
20210314_182441.jpg


Noch vom vorherigen Sonntag nach dem Trip mit Jason - Karpfennuggets im Backteig, frittiertes Gemüse (wegen der Gesundheit) - so ein früh im Jahr gefangener Karpfen schmeckt wunderbar und mooselt 0, sehr zu empfehlen
 

Esox 1960

Well-Known Member
Das erste was für mich war ---bei Mama
aufen Sonntag vor über 50. Jahren

Es wurde ein Hähnchen gebacken und ich durfte den Hals,Leber und Herz haben.
Wollte keiner,
Ich war beim Bund in der Küche.Da haben wir gegrillte Hähnchen gemacht, da habe ich mir mindestens 30-40
knusprige Hühnerärsche, von den Gockeln abgerissen und weg gehauen.
Ergebnis war,................total den Magen verdreht. (Da schmeckte noch nicht mal mehr der Billig - Rum ,.....den wir uns da immer,
in die Birne gehauen haben. ) :crazy
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben