Werbung Hammer - Gewinnspiel für Angler

Keine_Ahnung

Well-Known Member
AW: Hammer - Gewinnspiel für Angler

So, Winterschlaf unterbrochen und auch mal teilgenommen :)

Wer weiß, irgendwann muss ich auch mal Glück haben.
 

Franz_16

Mitglied
AW: Hammer - Gewinnspiel für Angler

Lösung zu Frage: 4. Wann und Wo entstand das Tenkara Fliegenfischen?

Es geschah am 1.4. im Jahr des Herrn in Tenkara am Tenkarasee. Der Besitzer des Sees, Herr Ten Kara, bekam von seiner Holden den Auftrag, fürs abendliche Mahl einen oder mehrere Fische zu besorgen. da sich die buckelige Verwandtschaft zum Fischverzehr angemeldet hatte.

Wie auch heute noch oft mangelte es ihm aber an Ködern, um den großen Tenkaraseeforellen nachzustellen. Urplötzlich kam ihm eine Idee, als eine dicke Fliege um seinen Kopf schwirrte. Sie hatte mächtige Ausmaße, ca. 2,5 cm lang und war richtig fett (damals gab es diese Riesenfliegen noch). Mit einem gezielten Schlag seiner maurerkellenartigen Hand versetzte er die Fliege in ein künstliches Koma, band sie an seine Angelleine und .... siehe da, die Fische waren verrückt danach. Soviel gefangen wie an diesem Tag hatte er noch nie.

Er verfeinerte die Methode noch etwas, ließ sie patentieren und das Tenkarafliegenfischen war erfunden.


Da haste was angerichtet, Rüdiger :q

Mittlerweile sind mehrere E-Mails eingegangen, die deine Geschichte tatsächlich als Lösung für Frage 4 im Angebot hatten |uhoh:|uhoh:
 

thorwin

New Member
AW: Hammer - Gewinnspiel für Angler

okay Antwort ist raus,na bin mal gespannt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SveMa

Member
AW: Hammer - Gewinnspiel für Angler

Ok, ich soll vier Fragen beantworten, es werden aber nur drei gestellt, wo ist Frage 3 ???


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 

Frieder

"Der" Norwegenfan
AW: Hammer - Gewinnspiel für Angler

Ich hab´s auch getan......;)
die hoffentlich richtigen Lösungen sind raus. |kopfkrat
Warte jetzt nur noch auf einen Gewinn...!
:vik:
 

Rantanplan_420

Friedlicher Fischer
AW: Hammer - Gewinnspiel für Angler

Die Lösungen sind raus, hoffentlich hat mich mein Taschenrechner nicht betrogen. :D :D Allen anderen teilnehmern viel Erfolg und Glück
 

Trollwut

Angeln-mit-Stil
AW: Hammer - Gewinnspiel für Angler

Übrigens stehen 3 der 4 Antworten auch exakt so, wie sie gebraucht werden, in der Werbung von deren Facebookseite |wavey:
 

jewe68

Member
AW: Hammer - Gewinnspiel für Angler

Danke für die Rege Teilnahme. Es sind schon reichlich richtige Antworten eingegangen #6

Mit Abstand beste Antwort bis jetzt:

Hätten wir das auch geklärt :q
Bleibt nur noch die Frage ob es Vormittag oder Nachmittag war :q

Es war Nachmittag nach dem Kaffeekränzchen bei Reiswaffeln und sake
Aber hab es geändert,haha...scheiß Sauferei#6
 

Endstille

Member
AW: Hammer - Gewinnspiel für Angler

Meine Antworten sind ebenfalls unterwegs.

|stolz:
 
Oben