Barsch - HH

Z

Zxndxrmxchx

Guest
AW: Barsch - HH

Also die Elbe hatte am 20. 6,5 Grad, was jetzt nicht soo warm sein dürfte. Bille und Co haben bzw. hatten wahrscheinlich minimal mehr.
Trotzdem zu warm ... oder habt Ihr gute Barsche / Zander #d
ich weiß gar nicht mehr wie sich so ein Biss anfühlt ;):via:
grüß und schöne Feiertage Michi
 

Abfälle

Chef vom Dienst
AW: Barsch - HH

Das ist ja komplett eingeschlafen hier. Irgendjemand in HH aktuell auf Barsch unterwegs?

Cheers!
 

KaroFisch

Member
AW: Barsch - HH

Hi,
ich bin immer gerne auf Barsch unterwegs. In letzter Zeit läuft es aber mit den Zandern so gut das ich selten an die Alster komme. An der Elbe hatte ich leider länger keinen Barsch. Einer hing neulich beim Zandern am Gummi, ist aber wieder ausgeschlitzt.
Ich hänge auch gelegentlich einen Wurm an der Pose rein, aber in letzter Zeit gab es darauf auch nur Zander und Brassen.
Grüsse, Pete
 

Ursus Albis

Hamburger Jung
AW: Barsch - HH

Die Beute von heute:

attachment.php


Richtig fette 40 cm Barsch im Stück.
 

Anhänge

  • Barsch-40cm.jpg
    Barsch-40cm.jpg
    107,3 KB · Aufrufe: 608

KaroFisch

Member
AW: Barsch - HH

Moin,
nachdem ich neulich mal einen 36er an meiner neuen Lieblingsecke hatte bin ich da heute früh noch mal gezielt auf Barsch los. Die ersten Bisse hab ich verpennt, aber konnte noch einen 34er und einen 37er landen. Zum Abschluss gabs noch n Brassen.
Auf den 40er warte ich immer noch. Hoffe der kommt dieses Jahr.
LG, Pete
b2.jpg
 

Hänger06

Well-Known Member
AW: Barsch - HH

Moinsen,
und Petri Pete schöne Punks,

heute mal gezielt auf die Punks und es gab Barsch satt....ein 27er, 32er und 35er und ein wirklich fetter 42er /(hat die Form eines Karpfen) der richtig Rabatz an meiner 20gr Rute gemacht hat. 42er und 27er wurden für die Pfanne entnommen .

Bilder folgen noch.

Gruß
 

Premi

Member
AW: Barsch - HH

Ich beneide euch um die großen Barsche. Kennt denn jemand gute Plätze in Hamburgs Süden wo man Barsche fischen kann? Taugt der Harburger Binnenhafen dazu?
 

Abfälle

Chef vom Dienst
AW: Barsch - HH

Ich hatte es mir schon lange mal wieder vorgenommen und nun auch endlich mal gemacht: Barsch-Aktion an der Bille, bzw den ganzen Kanälen u Verzweigungen.

Nach einem halben Jahr nur Tidengewässer ist es schon toll wenn man an allen Stellen den gleichen Wasserstand vorfindet und nicht komplett eingesaut über die Steinpackung schliddern muss.

Sonntag stand also spinnen auf dem Programm. Da die Stellen recht rar gesäht sind hab ich mir an jeder genügend Zeit gelassen und kräftig probiert. Cranks, Wobbler, Spinner, Gummikram von 7cm abwärts zum Minitwister, Dropshot, Carolina etc pp. Ich war fünf bis sech Stunden unterwegs und das Ergebnis war ein Nachläufer. Das Wetter war suboptimal aber entmutigt war ich nicht, ich weiß ja wie zäh das dort sein kann.

Am nächsten Tag dann eine Planänderung. Ich hab mir meinen Lieblingsspot vorgenommen u mit Mist- u Tauwurm an der Pose u auf Grund geangelt. Das Ganze auch ein paar Stunden lang bei bestem Wetter. Ergebnis war an diesem Tag ein 23er und ein Winzling. Ich hoffe ja immer noch auf einen Kanalaal, aber da muss ich wohl noch ein wenig Zeit investieren.

Ich werd auf jeden Fall demnächst noch mal los auf Barsch, macht schon Bock.
 

KaroFisch

Member
AW: Barsch - HH

Moin,
ich konnte gestern endlich meinen ersten 40er Barsch landen. Da hab ich fast 3 Jahre drauf gewartet.
Heute kam dann gleich noch einer mit exakt gleicher Länge. Der erste war aber deutlich fetter als der hier von heute.

IMG_2187.JPG


Ausserdem gab es gestern und heute 6 gelandete und 2 verlorene Zander. Davon zwei Ü60er. So macht das Spass. #6

Am Wochenende bin ich zwar nah am Wasser, aber werde nicht zum angeln kommen. Da steht Eskalation bei Slayer auf dem Elbriot aufm Programm. |supergri
Gruss, Pete
 

Hänger06

Well-Known Member
AW: Barsch - HH

Gestern ein schöner Moppel aus der Elbe mit 42 cm ...
 

Anhänge

  • Jens Barsch 5.jpg
    Jens Barsch 5.jpg
    175 KB · Aufrufe: 317

pike-81

Beastmaster
AW: Barsch - HH

Boah dickes Petri Jens, schönes Ding!


"Nur Der Köder Im Wasser Fängt"
 

SveMa

Member
AW: Barsch - HH

Petri, was ein Moppelchen !
 

Ines

Walk the Dog
AW: Barsch - HH

Petri zum Kapital-Moppel!#6
 
Oben