1. Multirollen-Brandungscup 2012

prime caster 01

Immer in der Brandung
AW: 1. Multirollen-Brandungscup 2012

sach ich ja ich war 18 hi

gruss tom
 

prime caster 01

Immer in der Brandung
AW: 1. Multirollen-Brandungscup 2012

was mich ja gewundert hat is das ich der einzigste war der einheimisch war
aso einem großen gruss und dakeschön an mein angelnachba frank der mir gezeigt hat wie man mit multi um geht (du hast dein fisch bei mir im eimer vergessen wen wir das neste mal zusamen angeln bekommste nin neun wider
hi

gruss tom
 
AW: 1. Multirollen-Brandungscup 2012

Hallo zusammen,

endlich habe ich mal Zeit mich für die tolle Veranstaltung von Jan und Dirk zu bedanken.

Habe zwar keinen Fisch gefangen, aber dafür ein neue/ bessere Art des Brandungsangelns entdeckt.

Und was noch viel wichtiger ist, einige der Brandungsangler kennen gelernt, die hier aktiv sind.

Die Sache mit der Multirollen hat mich total begeistert.

Ich werde, falls ich die Zeit finde, definitiv Casting üben.

Und die Veranstaltungen des DMV haben vielleicht bald einen Zuschauer mehr.

Und wenn ich gut lerne, vielleicht auch einen Werfer mehr.

Auf jeden Fall gebe ich hiermit meine Anmeldung für den 2 Multirollen Brandungscup ab. Bin ich erster?

Wir sehen und in der Brandung.

Gruß an alle.

War echt klasse.

Wiederanfängen

P.S. Unsere Jugend dreht bestimmt ab, wenn Jan hier mal die Rute durchzieht. Das wird ein Highlight, dass das Inland noch nicht gesehen hat.
 
Oben